Kreator

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Hab die limitierte Box davon (mit Poster und Live-CD), meiner Meinung nach ist die DVD wirklich genial, zumal ja auch alle Kreator-Videos drauf sind. Sound und Bildqualität sind sowieso exzellent. Definitiv empfehlenswert! :great:
 
Die beste Musik-DVD in meiner Sammlung.
Spitzen Qualität und Preis/Leistungsverhältnis.

Alle Kreator Videos, ne gleile Band-Doku, ein Konzert der Spitzenklasse.
Was will man mehr?
 
ich glaub, dazu gabs schon nen thread...

naja, die dvd iss absolut fett!!! auch wenn man die band vorher noch nich so dolle kennt, da lernt man die kennen... ;);)

sin echt n paar fette auftritte drauf, absolut sehenswert!!

mfg heiko
 
Ich kenn die DVD selbst nicht. Hab aber die Live Kreation CD. Ich weiß jetzt nicht, ob dass die selben Mitschnitte wie auf DVD sind. Die Livesongs auf der CD sind aber geil.
 
ThrashMaster schrieb:
Hab die limitierte Box davon (mit Poster und Live-CD), meiner Meinung nach ist die DVD wirklich genial, zumal ja auch alle Kreator-Videos drauf sind. Sound und Bildqualität sind sowieso exzellent. Definitiv empfehlenswert! :great:
Kann dir nur zustimmen, recht geniale DVD. Das Konzert ansich ist gut(wobei es eiegtlich 2 sind, ein Teil des Konzerts wurde in Japan aufgenommen der andere in, ich glaube Korea), als Bonus gibts dan noch Mitschnitte vom Drumherum, alle Videos bis zu Voilent Revolution, eine Band History und Flag of Hate + Tormentor als live Vids vom WFF.
Nebenbei sollte noch erwähnt sein, das auch ich stolzer Besitzer der auf "4000 Copys world wide" Edition bin :D ;) .
 
Ich hab zwar "nur" die DCD, aber die föhnt so wunderschön die Locken nach hinten, dass es ein wahrer Traum ist. Unbedingt kaufen!
 
pennywise666 schrieb:
Ich hab zwar "nur" die DCD, aber die föhnt so wunderschön die Locken nach hinten, dass es ein wahrer Traum ist. Unbedingt kaufen!

da muss ich zustimmen, nur die lichtverhältnisse auf der bühne sind ziemlich nervend
 
Ich finde daß Kreator heutzutage eine sehr langweilige Liveband sind. Leider hab ich die guten Zeiten mit Pleasure To Kill etc. nicht live miterlebt...

Und naja Mille ist ein ziemlich schlechter Gitarrist...
 
1) Kreator sind imo eine verdammt geile Liveband :>

2) Ich denke dass Mille ein deutlich besserer Gitarrist ist als 99% der restlichen Gitarristen, insbesondere der Gitarristen hier. Um 'gut' zu sein muss man nämlich imo auch inder Lage sein Songs zu schreiben...

On Topic: Hab die DVD leider noch nicht gesehn, was kostet die denn so? :)

/edit: Hab übrigens Kreator-Autogramme auf einer meiner Gitarren :D
 
geile DVD hab se auch, tolle qualität, gut aufgemacht, alle videos, discography, bin extrem zufrieden damit, wer kreator mag soll se sich holen
 
:great: kaufen! Geile DVD, nette Aufmachung!
Muss mir noch die neue CD holen....

CRONOS
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben