Kreator

von johnny-boy, 17.01.05.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.01.05   #1
    Seit heute gibts Enemy of God von Kreator. Hat die schon jemand. Bitte posten, was ihr davon hält.
     
  2. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #2
    ich hab die lp
     
  3. Fenri

    Fenri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.01.05   #3
    ..ich werde sie mir nacher holen...hab mir bis jetzt nur die "legalen" mp3`s davon angehört und bin demnach sehr gespannt auf das Ganze Scheibchen...

    Gruß
     
  4. johnny-boy

    johnny-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.01.05   #4
    Und wie gefällts dir?
     
  5. ThrashMaster

    ThrashMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Mosbach,Odenwald
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #5
    hatte das teil schon als promo, jetzt geh ich sie mir entweder als cd oder besser noch als vinyl kaufen, je nach dem, was da ist. ich persönlich find die scheibe wirklich gut, kommt locker an ältere sachen ran (ok, der sound von den alten alben war, naja...), vor allem "voices of the dead" und "impossible brutality" haben's mir angetan. definitv ne steigerung zur "violent revolution, und die war auch schon genial! freu mich schon auf das konzert am 26.2. in kaufbeuren.
     
  6. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 17.01.05   #6
    zähneknirschen....zittrige finger....gänsehaut...ICH BIN GRADE DABEI DIE CD IN DEN PLAYER EINZULEGEN...der erste ton.....................geil!!!.......................................................naja...die alten waren besser....
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.01.05   #7
    Hmm hab sie Vorbestellt sollte Morgen kommen. Hab die Limited mit DVD bestellt. Aber hab schon mal die "legalen" MP3s gehört fetzt echt richtig rein, freue mich schon :D
     
  8. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 17.01.05   #8
    ich hab sie mir jetzt zweimal durchgehört und traue mich zu sagen dass ich nun ein relativ unbefanges statement zum Gottes Gegner geben kann:

    die ersten zwei bis drei minuten sind absolut weltklasse. so wollte ich sie so bekam ich sie...aber wie gesagt nur etwa einen 3/4 song minuten lang.

    als kreator fan der ersten 4 alben muss ich sagen, dass mir die marschroute die sie die letzen zehn jahre einschlagen mir einfach nicht gefällt.

    beim ersten mal hören hat mir impossible brutality auch gefallen aber hör dir den song fünf mal in einer woche an und er ist überhaupt nichts mehr besonderes; und das ist glaub ich das problem der ganzen platte (ok der titeltrack und world anarchy sind für mich der wahsinn schlechthin, aber der rest????)

    andererseits muss ich sagen dass die platte für leute die die neuphase, und milles "neuen" gesang (naja der ist auch schon wieder 7-8jahre alt) und den "neuen" riffs, lieben eine wahre offenbarung sein wird.

    p.s.: es sind u.a. geile "slayer-soli" drauf
    p.p.s.: dvd ist sehr mies, ist die 6euro aufzahlung nicht wert
    p.p.p.s.: sie spielen sogar im studio, im sitzen ihre flying v's + b.c.rich beasts
     
  9. _rince_

    _rince_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    4.05.06
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Berlin bzw. Seattle (USA/WA)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #9
    Hi,

    sorry aber mir gefällt die Scheibe. Habe sie jetzt diverse Male gehört und für mich ist sie kein bißchen langweilig. Meiner Meinung nach das Beste was ich von den Jungs seit vielen Jahren gehört habe, wenn man mal von den ersten beiden Scheiben absieht.
    Thumbs up!
     
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.01.05   #10
    So hab gerade die Limited (oder?) erhalten, sie ist auf jedenfall eine verdammt GEILE Scheibe! Schon die Verpackung ist genial mal was anderes, die DVD zieh ich mir nachher rein ich denk mal die wird genauso gut sein. Ach ja bei mir warens nicht 6€ Aufpreis, gerade mal 2 € :)

    -Swissmetaler

    ps: Echt nicht langweilig GENIAL!
    p.p.s Und das so ein Album noch zu dieser Zeit nach der Jahrtausendwende rauskommt hätte ich nicht gedacht. Aber als letztes Jahr Exodus - Tempo Of The Damned, Megadeth - The System Has Failed und Death Angel - The Art Of Dying rauskam, wusste ich, dass der Thrash Metal ENDLICH wieder zu kommen scheint mit grosser Kreativität :)
     
  11. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 19.01.05   #11

    Hi xCx,

    es kann doch nicht dein Ernst sein, solch eine extrem minimalistische Äußerung vom Stapel zu lassen, obwohl der Kollege ausdrücklich um nähere Stellungnahme gebeten hat. Also solche Posts sind mehr als flüssig.
     
Die Seite wird geladen...