Krebsprävention

von Bleecker Street Boogie, 22.03.06.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Ich hab's schon immer gewusst.



    "Sag mal, warum hast du'n jetz' auf einmal solche Oberarme?" "Ööh, na vom Bassen, Alter!"... :p :D
     
  2. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Nur beidarmig. Onanieren wir nicht alle blind ? :rolleyes:

    ... Und die Frau muss stillen um ihr Brustkrebsrisiko zu verhindern und was ist z.B. mit dem Baby, welches die Schadstoffe abbekommt ?

    Die Studien sind ein wenig zu einseitig :D
     
  3. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Ich wart nur noch bis die ne Studie rausbringen wo Rauchen als gesundheitsfördernd gilt.... Die labern doch immer wat anderes also glauben kann man denen nich... ausser für en referat da kann man solche banalen studien als argument nehmen obwohl sie doch so banal sind... es zählt halt nur "Wissenschaftler haben in einer Studie belegt..." oder "Wissenschaftler haben herausgefunden..." :screwy:
     
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 22.03.06   #4
    Das mit der Onanie dürfte im allgemeinen eher gesund sein, wenn man daran denkt, dass es bewegung ist.

    Btw.: Wie kommt man auf blindheit? Uh ich hab mich wohl grade Blindgewichst!
     
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 22.03.06   #5
    Hab ich schon vor längerer Zeit mal gehört. Und klingt auch recht einleuchtend. Ich weiß gar nicht, warum Dr.Network wieder so rummeckert. Hast Du irgendwie Probleme mit Wissenschaftlern, Ärzten, Psychologen...?
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 22.03.06   #6
    blindgewichst? warum, siehst du die Begründung für die These nicht? :D

    wie schaut das dann aus, wenn man ohne "abzuspritzen" onaniert? ;)
    (ich fürchte schon, jetzt kommen erstma 50 Fragen, wie das denn gehen soll)
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.03.06   #7
    Der Spiegel hat davon schon am 17. Juli 2003 - vor fast 3 Jahre- berichtet :D
     
  8. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 22.03.06   #8
    haste dir ausgeschnitten und übers bett gehängt, wa? :D
     
  9. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.03.06   #9
    Nein, aber als Geisteswissenschaftler habe ich hier ein Archiv mit mehreren hundert Zeitungsartikeln, Essays, Reportagen, Interviews der letzten paar Jahre mit Artikeln die mich interessiert haben, verwunderten, belustigten oder ich der Meinung war, dass ich sie vielleicht irgendwann einmal für Hausarbeiten, Referate oder ähnliches gebrauchen kann.

    Edit: Da fällt mir noch was lustiges ein, mal sehen, ob ich den Artikel gespeichert habe, ich glaube :D Moment noch ;)

    Edit2: So, gefunden, Artikel im Anhang.
     
  10. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 22.03.06   #10
    Endlich mal 'ne gute Nachricht. Dann bin ich wohl nich besonders start Prostatakrebsgefährdet. :D
     
  11. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 22.03.06   #11
    Irgendwann kommt für jeden mal die Zeit wo er sich entscheiden muss was nun wichtiger ist, die Augen oder die Prostata...
     
  12. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 22.03.06   #12
    :D Aber auch das Gegenteil dieser Theorie haben englische Wissenschaftler (die von Brainiac) herausgefunden - Brüste anschauen ist kein adäquater Sportersatz! :) Aber aus Selbstversuchen kann ich dem dennoch einen merklichen gesundheitsfördernden Aspekt zugestehen. Gleichzeitig das beste Antidepressivum wo gibt. Ja. Definitiv...
     
  13. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 23.03.06   #13
    Naja, kann auch das Gegenteil der Fall sein...
    [​IMG]

    Die Seite http://cheston.com/pbf/archive.html ist übrigens genial.
     
  14. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.03.06   #14
    12345
     

    Anhänge:

    • i9dr.gif
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      104