Kreisdiagramm für Notenwerte?!

von MrChT, 02.11.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. MrChT

    MrChT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.09
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Berg; Obfr.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 02.11.09   #1
    Hey
    ich bin derzeit dabei ein Handbuch zum für Gitarrenanfänger zu schreiben, grade bin ich bei den Notenwerten und habe mich daran erinnert, das mir dieses Thema anhand eines Kreisdiagrammes dass sich in immer kleinere Teile zerteilt, erklärt wurde(ich habs mal Kuchenmethode genannt).
    So und jetzt zu meinem Problem ich hätte gerne vier Diagramme:
    1. 1 Teil
    2. 2 Teile
    3. 4 Teile
    4. 8 Teile
    Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden solche Diagramme zu erstellen:mad:
    Kann mir jemand helfen.

    Liebe Grüße
     
  2. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    28.08.17
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 02.11.09   #2
  3. MrChT

    MrChT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.09
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Berg; Obfr.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 02.11.09   #3
    Danke für die Links;) Aber mit Office bin ich ganz gut vertraut und ich dachte es gibt noch ne andere Möglichkeit die nicht soviel Arbeit macht(die hier vielleicht bekannt ist).
     
  4. yoshua69

    yoshua69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    12.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.09   #4
    Hallo MrChT,
    habe dir gerade eine excel file mit den 4digrammen zugeschickt, wenn du hilfe bei der formatierung usw benötigst, gib kurz bescheid. gruss manuel
     
  5. MrChT

    MrChT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.09
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Berg; Obfr.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 03.11.09   #5
    Recht herzlichen Dank:)
    MFG
     
Die Seite wird geladen...