Kreisdiagramm für Notenwerte?!

MrChT
MrChT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
217
Kekse
194
Ort
Berg; Obfr.
Hey
ich bin derzeit dabei ein Handbuch zum für Gitarrenanfänger zu schreiben, grade bin ich bei den Notenwerten und habe mich daran erinnert, das mir dieses Thema anhand eines Kreisdiagrammes dass sich in immer kleinere Teile zerteilt, erklärt wurde(ich habs mal Kuchenmethode genannt).
So und jetzt zu meinem Problem ich hätte gerne vier Diagramme:
1. 1 Teil
2. 2 Teile
3. 4 Teile
4. 8 Teile
Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden solche Diagramme zu erstellen:mad:
Kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Danke für die Links;) Aber mit Office bin ich ganz gut vertraut und ich dachte es gibt noch ne andere Möglichkeit die nicht soviel Arbeit macht(die hier vielleicht bekannt ist).
 
Hallo MrChT,
habe dir gerade eine excel file mit den 4digrammen zugeschickt, wenn du hilfe bei der formatierung usw benötigst, gib kurz bescheid. gruss manuel
 
Recht herzlichen Dank:)
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben