krieg meine mesa 212 cab nich los

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
moinsen...

folgendes problem, ich krieg meine mesa/boogie 212er nicht los und frage mich ernsthaft warum, der preis ist wirklich unterste grenze und der zustand ist top...

ratschläge dass ich sie loskrieg?

hier der ebay-link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3742387778&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

ich finds halt total assig dass ebay so gay geworden ist...
ich muss die box für mindestens 400 losbringen, das ist einfach die unterste grenze die ich mir gesetzt hab weil es sonst für mich keinen wert hat das teil zu verkaufen, von dem geld wollt ich mir ein engl savage 60 topteil holen, ich hab für das top ein super angebot von 400€ bekommen (nach ordentlichem preis-drücken) und kann mir das engl top abschminken wenn ich die nicht loskrieg... vielleicht kann ich auch noch ein bissl mit dem preis runter gehen, dann müsst ich allerdings meinen h&k ats 60 auch noch verkaufen damit ich kohle für das neue top hab...

das gleiche problem wie head... man kriegt für seinen kram bei ebay um längen weniger wie es wert ist, und das ist der letzte sch****

also... was tun?

mfg - chris
 
Eigenschaft
 
Fang mit 1,- € an... dann kriegst Du das Geld.. bin ich fast sicher.. :cool:
 
Es wird wohl daran liegen dass,
1. Die Box alt und unbekannt ist
2. Vertikal ist und vielleicht welche nicht mögen
3. Und dass die Speaker unbekannt sind

So, das wäre jetzt meine Argumente diese Box nicht
zu kaufen ;)
 
Maddin schrieb:
Fang mit 1,- € an... dann kriegst Du das Geld.. bin ich fast sicher.. :cool:

Stimme ihm zu, ... du kannst ja immer noch nen Reserve Price machen. In deinem Fall wäre der Reserve Price 400€ ...
 
nike_esp schrieb:
Stimme ihm zu, ... du kannst ja immer noch nen Reserve Price machen. In deinem Fall wäre der Reserve Price 400€ ...

geht bei ebay deutschland nicht... zumindest nicht vom system aus. man kann natürlich ne minute vor auktionsende die auktion abbrechen... ;)
 
1. was ist reverse price
2. auktionen abbrechen nachdem ein gebot bestätigt wurde?!
3. das nächste was ich tun werde ich ende september die box für 1€ rein, aber dann ein einziges mal, mehr nicht

vorher zünd ich sie an und grill mir ne kuh drauf...
 
GoreGoD schrieb:
1. was ist reverse price
2. auktionen abbrechen nachdem ein gebot bestätigt wurde?!
3. das nächste was ich tun werde ich ende september die box für 1€ rein, aber dann ein einziges mal, mehr nicht

vorher zünd ich sie an und grill mir ne kuh drauf...

1. Du kannst einen Preis festlegen der erreicht werden muss bei deiner Auktion z.b. 400€ (in deinem Fall). Wenn nun das höchst Gebotene "nur" bei 370€ liegt, kannst du entscheiden ob du die Box für diesen Preis hergeben willst. So habe ich es bis jetzt verstanden.

2. kA

3. :confused:
 
Das Reserve Price system ist in deutschland rechtlich nicht werlaubt oder so... auf jeden fall ist das nicht in ebay germany eingebaut. allerdings kann man eine auktion kurz vor dem auslaufen einfach abbrechen.

mehr dazu hier:
http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html

einfach eingeben dass das ding kaputt gegangen ist, dann musst du sie nicht verkaufen.

mfg
BlackZ
 
Sag einfach, dass sie dir zufällig beim im Bad proben in die schon gefüllte Wanne gefallen ist. :cool: ;)
 
Also noch läuft die Auktion ja ne Weile, keine Panik. Was mich halt stören würde: Anbieter mit sehr wenig Feedback will versuchen 8 Jahre alte Box in angeblich Top-Zustand ohne Fotos zu verkaufen. Ist halt ein wenig zu marktschreierisch formuliert für meinen Geschmack. Einfach reinschreiben was Du anbietest, wie der Zustand ist und Versandregelung. Dazu noch ein paar Fotos. Romane schrecken eher ab.

Und ganz ehrlich: die Box kostet neu keine 2500DM, Van Halen und Scorpions sind keine Mesa-Fans und Mesa-Boogie sind keine Ferraris. Wenn halt schon so was drinsteht aber auf der anderen Seite keine Fotos- na ja, ich wär da vorsichtig.

Das soll keine Beleidigung oder Unterstellung sein, wollt Dir nur ein ehrliches Feedback geben.
 
dumdidum schrieb:
Sag einfach, dass sie dir zufällig beim im Bad proben in die schon gefüllte Wanne gefallen ist. :cool: ;)

:great: :great: :great: :great: :great:

@ bf79

ich hab selbst nicht viel ahnung über dieses teil und hab das geschrieben was mir andere gesagt haben...

und für die nächste auktion wenn sie hier nicht losgeht mach ich photos...
mein handy ist ja wieder auf garantie erneuert worden und damit sind photos schnell auf den pc zu bringen :)
 
Ich würde auch mit 1 Euro anfangen.
 
und dann? 7 tage verschwendet weil die geizigen user nicht mehr wie 300€ ausgeben wollen oder so... das gleiche problem wie head schon gesagt hat, man kriegt nichtmehr das für seine sachen die es wert sind
 
Ein heißer Tipp: Du hast doch einen Freund der auch bei Ebay einen Account hat?!?!

Wenn ja einfach so machen: Dieser Freund gibt in den letzten 5 Minuten ein Gebot von sagen wir mal 400€ ab.
In den 5 Minuten hat noch jedes Schwein Zeit zu überbieten, und wenn eben niemand über 400€ bietet, ist die Auktion beendet, dein Freund gibt dir nicht die Kohle, du gibtst ihm die Box nicht.
Fertig.
Das einzigste was dnn Verlust ist sind die Ebay-gebühren; wieviel % sind die eigentlich?
 
Auktion ist nun eh beendet!
 
nigs, jo, ist auch ne idee...

@ topic!!!


VERKAUFT!!!!!! HAHAHAHAHAH!!!! YEEEHAAAAAAAA!
 
Hehe, herzlichen glückwunsch, viel spaß mit dem Engl top :great:
 
danke danke, ich hoff ich werde viel und vorallem lange dran spaß haben =)
 
Hallo.

Ich finde die Vorschläge von einigen von euch ziemlich daneben. Genau aus diesem Grund ist eBay nämlich nicht mehr das, was es mal war. Wenn ich das schon höre

-Kumpel bieten lassen
-Auktion vorher abbrechen

Das ist doch voll daneben. Ich will euch mal sehen, wenn ihr etwas bei eBay kaufen wollt, dann kann doch der Preis garnicht tief genug sein.

Auch beim Thread-Ersteller ist doch eine tiefe Doppelmoral zu hören. Das Engl Top-Teil hast Du auf 400 Euro runtergehandelt, beschwerst Dich aber, dass wiederum dritte nicht bereit sind einfach den Preis zu zahlen den Du veranschlägst.

Das passt doch wohl nicht zusammen oder ?

Gruß, Heiko
 
vergleichst du intel mit amd?!?!?!!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben