Kriegt ihr auch nichts auf die Reihe bei dem Klima?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
redruM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
21.02.04
Beiträge
393
Kekse
80
hi, also ich weiss nich wann das endlich vorbei geht. Aber in meinem zimmer is es im sommer immer ziemlich heiss (is unterm dach..). Und bei dem Klima krieg ich einfach nichts auf die Reihe. Manchmal isses auch so, dass ich ein/zwei Lieder spiel, es in ordnung ist und dann mir so heiss is das ich auch so müde bin und nichts hinkriege und mich total ueber mich ärger und auch keine richtige lust hab zu üben. Kennt ihr das? Es ist ganz furchtbar. :(
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum :rolleyes:

Darf ich dich darauf aufmerksam machen, das wir ein Subfroum "Sonstiges - Off Topic" haben?

Alternativ vielleicht noch "Musik-Praxis - Band & Proben".


Viel Spass noch im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben