Kriskind - Musiktherapie

  • Ersteller Kriskind
  • Erstellt am
K
Kriskind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
30.05.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hi!

Hier mein ersten Musikvideo, würde mich freuen wenn der ein oder andere mal reinschaut.



Zur Maske möchte ich klarstellen das ich weder ein Genetikk-Fanboy bin, noch in irgendeiner Form "ein Stück vom Kuchen" haben will!
Ich will lediglich versuchen meinen Teil zu einem (wie ich finde) großartigen Kunst-Projekt beizusteuern, zudem bin ich kein großer Freund von Personenkulten. Es geht mir einzig darum meine Kunst und nicht mich an die Öffentlichkeit zu bringen!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben