Kristal 2.0 ?

von morry, 08.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 08.11.05   #1
    Hi!
    Hat jemand ne Ahnung, wann man mit Kristal 2.0 rechnen kann? Ich überlege, ob ich mir jetzt Cubase kaufe und dafür viel Geld ausgebe oder noch warte, bis Kristal Audio Engine 2.0 kommt. Falls das aber innerhalb des nächsten halben Jahres nicht in Aussicht stehen sollte, dann lohnt es sich doch, ein Programm zu kaufen. :o
    Irgendein Insider hier?

    gruß
    Moritz
     
  2. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 08.11.05   #2
    Hi!!! Ich bin auch schon seit längerer Zeit "nur" Kristal Benutzer. Ich will endlich was besseres. Nicht das es schlecht wäre, aber meine Ansprüche werden immer höher. Kann mir nicht vorstellen, dass bald eine neue Version von Kristal rauskommt.
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 08.11.05   #3
    Doch die wird's geben. Nur wann weiß man wohl noch nicht wirklich. Der Alpha-Status ist erreicht. Wenn die Beta-Version fertig is', lassen die Entwickler erstmal kräftig testen.

    So sehr ich mich drauf freue, ich denk es wird noch'n Weilchen dauern. In nächsten halben Jahr sollte es aber schon zu schaffen sein denk ich. Aber weiß nicht, wieviel Zeit die sich da lassen oder wie lang sowas dauert.

    Naja ich bin gespannt:) .
     
  4. morry

    morry Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 09.11.05   #4
    ja, das wäre echt cool.
    Kristal ist ein geiles Programm, lediglich ein paar mehr Spuren wären angebracht...ein bisschen weniger verbrauch an systemressourcen wäre auch nicht schlecht...aber sonst. :great:
     
  5. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 09.11.05   #5
    Was nimmst du denn auf, dass du mehr als 16 Spuren brauchst?:confused:
     
  6. morry

    morry Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 09.11.05   #6
    machst du scherze?

    Drums: 8 spuren
    2xSnare, BD, HH, Tom, Floortom, Overhead1, Overhead2

    Gitarre: 2 Spuren
    Bass: 2 Spuren
    Lead-Vocal: 1 Spur
    Backing-Vocal: 2 Spuren

    Da bin ich bei 15 Spuren für einen rohen Grundtrack. Dazu kommen noch evtl. Keyboards, Flöte :D , andere Gesangsparts, Effekt-Parts, Samples,....
     
  7. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 09.11.05   #7
    Scho. Minimum sind eigentlich gut und gerne 24 für richtig "gut" produzierte Rockmusik.

    Wobei die Faustregel gilt dass 6 Gitarren zwangsläufig schonmal besser als 2 sind. Da reichts dann auf jeden Fall nicht :D
     
  8. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 09.11.05   #8
    @morry: Ok sorry, wusste nicht, dass du so professionelle und aufwendige Aufnahmen machst.
     
  9. morry

    morry Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 09.11.05   #9
    ach, warum weiß ich davon bloß noch nichts? :D :cool:
     
  10. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 09.11.05   #10
    :cool: :D
    Naja, Snare mit 2 Mikros abnehmen...immerhin:) . Wie sich's anhört weiß ich natürlich nich, aber zumindest sieht's gut aus;) :D .
     
  11. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 10.11.05   #11
    Das Wesentliche ist gesagt, jetzt gibts nur noch OT, deshalb: closed! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping