Kristal 2.0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morry
morry
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.08.15
Registriert
27.06.05
Beiträge
2.479
Kekse
9.803
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Hi!
Hat jemand ne Ahnung, wann man mit Kristal 2.0 rechnen kann? Ich überlege, ob ich mir jetzt Cubase kaufe und dafür viel Geld ausgebe oder noch warte, bis Kristal Audio Engine 2.0 kommt. Falls das aber innerhalb des nächsten halben Jahres nicht in Aussicht stehen sollte, dann lohnt es sich doch, ein Programm zu kaufen. :redface:
Irgendein Insider hier?

gruß
Moritz
 
Eigenschaft
 
Hi!!! Ich bin auch schon seit längerer Zeit "nur" Kristal Benutzer. Ich will endlich was besseres. Nicht das es schlecht wäre, aber meine Ansprüche werden immer höher. Kann mir nicht vorstellen, dass bald eine neue Version von Kristal rauskommt.
 
gitarrensüchtler schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass bald eine neue Version von Kristal rauskommt.

Doch die wird's geben. Nur wann weiß man wohl noch nicht wirklich. Der Alpha-Status ist erreicht. Wenn die Beta-Version fertig is', lassen die Entwickler erstmal kräftig testen.

So sehr ich mich drauf freue, ich denk es wird noch'n Weilchen dauern. In nächsten halben Jahr sollte es aber schon zu schaffen sein denk ich. Aber weiß nicht, wieviel Zeit die sich da lassen oder wie lang sowas dauert.

Naja ich bin gespannt:) .
 
ja, das wäre echt cool.
Kristal ist ein geiles Programm, lediglich ein paar mehr Spuren wären angebracht...ein bisschen weniger verbrauch an systemressourcen wäre auch nicht schlecht...aber sonst. :great:
 
morry schrieb:
lediglich ein paar mehr Spuren wären angebracht...

Was nimmst du denn auf, dass du mehr als 16 Spuren brauchst?:confused:
 
machst du scherze?

Drums: 8 spuren
2xSnare, BD, HH, Tom, Floortom, Overhead1, Overhead2

Gitarre: 2 Spuren
Bass: 2 Spuren
Lead-Vocal: 1 Spur
Backing-Vocal: 2 Spuren

Da bin ich bei 15 Spuren für einen rohen Grundtrack. Dazu kommen noch evtl. Keyboards, Flöte :D , andere Gesangsparts, Effekt-Parts, Samples,....
 
Scho. Minimum sind eigentlich gut und gerne 24 für richtig "gut" produzierte Rockmusik.

Wobei die Faustregel gilt dass 6 Gitarren zwangsläufig schonmal besser als 2 sind. Da reichts dann auf jeden Fall nicht :D
 
@morry: Ok sorry, wusste nicht, dass du so professionelle und aufwendige Aufnahmen machst.
 
morry schrieb:
ach, warum weiß ich davon bloß noch nichts? :D :cool:

:cool: :D
Naja, Snare mit 2 Mikros abnehmen...immerhin:) . Wie sich's anhört weiß ich natürlich nich, aber zumindest sieht's gut aus;) :D .
 
Das Wesentliche ist gesagt, jetzt gibts nur noch OT, deshalb: closed! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben