Kristal, exportieren.

von rain, 27.10.05.

  1. rain

    rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    9.06.11
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 27.10.05   #1
    Hi,

    Ich werd noch bekloppt, kann nix bei Kristal exportieren.
    Der erzählt mir immer die L & R Regler stehen auf Null.
    Aber wie beweg ich die denn, bzw ich seh nur einen und der rührt sich kein Stück wenn ich den mit der linken Maustaste nach rechts bringen will.
    Mit rechts kann ich dann auswählen ob ich Beats oder Sekunden haben möchte..

    Unten im Transport Panel kann ich bei R&L auch nichts ändern steht alles unveränderbar auf 0.00.0000.

    KAnn mir da wer helfen ?

    Danke!
     
  2. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Hallo rain ...

    ich kenne zwar kristal nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man nen Marker setzen muss von wo bis wo man die Spur exportieren will. Versuch mal an der Timing-Linie den Marker aufzuziehen - so funktioniert´s zumindest bei Cubase. Aber ich denke daran könnte es liegen ... sonst weiß ja das Programm nicht was es eigentlich exportieren soll.

    Grüße

    Manuel
     
  3. Maynardsdick

    Maynardsdick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 27.10.05   #3
    Genau so ist es auch. Ist genauso wie bei Cubase.
    Du musst Strg gedrückt halten, und dann ans Ende deiner Waveform klicken. Sonst weiß Kristal nicht wo anfang und ende ist. Steht aber auch im Help File.:great:
     
  4. Maynardsdick

    Maynardsdick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 27.10.05   #4
    Richtig. Ist genau wie bei Cubase. Du musst Strg gedrückt halten, und dann am ende deiner Wavefrom auf die Zeitleiste drücken, um das Ende zu bestimmen. Sonst weiß Kristal nicht wo Anfang und Ende ist. Steht aber auch gut beschrieben im Help FIle von Kristal.:great:
     
  5. Maynardsdick

    Maynardsdick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 27.10.05   #5
    Sorry für die Posts, aber mein IE Explorer hat gemeint es gäbe einen fehler, und daher kommen die vielen Posts. Bitte mal löschen.
     
  6. Falke88

    Falke88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.09
    Zuletzt hier:
    18.01.11
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.10   #6
    Ich habe das mit dem exportieren hinbekommen - jedoch ist die Datei leer bzw. da kütt nix raus...hab mit VLC Player etc. versucht aber ist einfach ne StummDatei
     
Die Seite wird geladen...

mapping