[Kristal] Kristal nimmt die VST Plugins nicht in die Liste auf

  • Ersteller Androsch
  • Erstellt am
A
Androsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
21.05.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe mir gerade diverse VST Plugins runtergeladen und diese entpackt in den VST Plugin Ordner von Kristal geladen. Rechner neugestartet, Kristal geöffnet. Im Öffnungsfenster sehe ich dann auch in einer der unteren Zeilen, wie Kristal signalisiert, dass er meine neuen Plugins erkennt. Wenn ich diese dann aber im Mixer anwählen möchte, sind lediglich die Standard VST's von Kristal zu sehen. Habe schon mit Ornderstrukturen gespielt und die einzelnen Plugins verschoben, jedoch sehe ich immer nur die Standard VST's.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich die VST's in Kristal auswählen kann?

Danke und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Vielleicht prüft Kristal nur welche Dateien da in dessen Plugin-Ordner liegen?

Bist Du dir sicher, dass K. wirklich die VST-Schnittstelle bietet?

Wenn ja, bis zur welchen VST-Version? Und welche VST-Version bieten die Plugins? Um welche Plugins geht's denn?
 
Ja es unterstützt VST. Allerdings steht im Manual nicht, ab/bis zu welcher Version.
Was allerdings dort ebenfalls steht ist, das es ein bekannter Bug ist, dass einige VST Plugins nicht erkannt werden. Dies sollte dann in Kristal 2 behoben werden. Naja behoben haben sie es. Allerdings ist dann aus Kristal gleich Studio One geworden.

Du weißt schon. Dieser billige Cubase Klon;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben