Kristal-Spuren übertragbar zu CuBase???

  • Ersteller Frank Pigge
  • Erstellt am
F
Frank Pigge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.07
Registriert
09.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben wie ich die aufgezeichneten Drumspuren (10 Stück) auf CuBase übertragen bekomme?

Hoffe auf Hilfe... sonst muss ich alles nochmal einspielen...:(
Danke und Grüsse an Euch

Euer

Frank Pigge
 
Eigenschaft
 
Ich habe jetzt Kristal nicht hier installiert, denke aber , dass Kristal dieses Feature verwendet.

Schau mal mit einem Rechtsklick auf die gewählte Spur nach, ob dort "Exportieren" steht.
Wenn ja, kannst du Spur für Spur alles in Wav exportieren, diese Dateien lassen sich in jedem Standard Sequencer Programm verwenden. Alternativ kannst du auch den Mix, also alle 10 Spuren auf einmal zusammenfassend exportieren, wiederum in wav. , allerdings kannst du an der "Summenspur" dann nachträglich nichts mehr am Equalizer z.b einstellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben