Kristal-Spuren übertragbar zu CuBase???

von Frank Pigge, 09.11.07.

  1. Frank Pigge

    Frank Pigge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.07
    Zuletzt hier:
    9.11.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.07   #1
    Hallo,

    wer kann mir einen Tipp geben wie ich die aufgezeichneten Drumspuren (10 Stück) auf CuBase übertragen bekomme?

    Hoffe auf Hilfe... sonst muss ich alles nochmal einspielen...:(
    Danke und Grüsse an Euch

    Euer

    Frank Pigge
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 09.11.07   #2
    Ich habe jetzt Kristal nicht hier installiert, denke aber , dass Kristal dieses Feature verwendet.

    Schau mal mit einem Rechtsklick auf die gewählte Spur nach, ob dort "Exportieren" steht.
    Wenn ja, kannst du Spur für Spur alles in Wav exportieren, diese Dateien lassen sich in jedem Standard Sequencer Programm verwenden. Alternativ kannst du auch den Mix, also alle 10 Spuren auf einmal zusammenfassend exportieren, wiederum in wav. , allerdings kannst du an der "Summenspur" dann nachträglich nichts mehr am Equalizer z.b einstellen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping