Kristal ?!

  • Ersteller Schilipp
  • Erstellt am
S
Schilipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.21
Registriert
15.03.09
Beiträge
172
Kekse
4
Hey,
Ich mache morgen ein par demotracks mit meiner band !
und dazu hab ich mir das aufnahme programm KRISTAL rausgesucht ?!
Bin echt recht zu frieden mit muss ich sagen....
Aber ich würde gerne noch eine Sache wissen die ich noch nicht rausgefunden habe :
Ich würde gerne Ein Mp3 dorteinfügen ?!
Wie zur Hölle geht das ?:gruebel::gruebel:
Ich hoffe auf Hilfe :)
LG Schilipp :)
 
Eigenschaft
 
Auf dem ersten Button in jeder Spur ist so ein Ordnersymbol drauf und der heißt "Import File..."

Und beim nächsten Mal am besten einen eindeutigeren Thread-Titel wie z.B. "Kristal: Wie Audiodatei einfügen?" oder so ähnlich.
 
Auf dem ersten Button in jeder Spur ist so ein Ordnersymbol drauf und der heißt "Import File..."

Und beim nächsten Mal am besten einen eindeutigeren Thread-Titel wie z.B. "Kristal: Wie Audiodatei einfügen?" oder so ähnlich.
Danekschön werd ich das nächste mal machen ;)
Aber mit dem Knopf geht es bei mir nicht :gruebel:
 
Aber mit dem Knopf geht es bei mir nicht
Was geht da nicht? Da müsste sich dann eigentlich das übliche Windows-Fenster öffnen, wie man es überall kennt, wenn man irgndwo eine Datei auswählt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben