Kritik am Forum

von rocking_psycho, 03.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocking_psycho

    rocking_psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Also,

    wahrscheinlich wird das jetzt mein letzter beitrag hier sein, da ich wahrscheinlich gekickt oder ähnliches werde aber ich finde das man das hier mal sagen sollte.

    Ich finde die Stimmung in diesem Forum ist sehr schlecht. Member die hier n Thread aufmachen werden teilweise ausgelacht, weil sie noch nicht so weit sind mit ihrer Spieltechnik und die Frage, die sie stellen, in den Augen der ich sag einmal "fortgeschrittenen Member" vll blöd klingt.
    Es wird sich dann gleich über den Member lustig gemacht, wie z.B in einem Thread wo gefragt wurde, was die beste Fußmaschine ist. Natürlich kann man dann darüber streiten, ob dieser Thread sinnvoll ist , aber anstatt , dass ein Moderator ihn einfach löscht oder verschiebt machen sich erstmal viele lustig.

    Das witzige daran ist, dass man in einem anderen Thread von den angeblich so tollen drummern dann Kommentare findet , wo man dann selber denkt, was sind das eigentlich für Anfänger.

    Ich finde, dass das auf die Stimmung drückt und man das ja vll ändern könnte.

    Wieso hier so unfreundlich miteinander umgehen, schließlich sind wir doch alles Musiker und sollten uns dann doch nicht hier gegenseitig runtermachen egal wie gut und weit die einzelnden sind.

    Gut das wollte ich mal sagen, könnt ja ma sagne was ihr dazu sagt bzw wie ihr das seht.
    Danke

    r_p
     
  2. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Aus dem Trommelwirbel-Thread:
    Ich lass das mal unkommentiert stehen.
     
  3. xeon

    xeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.05
    Zuletzt hier:
    12.06.10
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Es gibt immer schwarze Scharfe, die sich irgendwie profilieren oder behaupten müssen.
    Aber ich hab' das Gefühl, dass die sich langsam vom Acker machen hier im Forum.

    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich weiss mitlerweile,
    welche Mitglieder gute Ratschläge geben und ich befolgen kann und welche nicht.

    Durch div. Meinungsverschiedenheiten entstehen nunmal kleine Streitigkeiten.
    Was wäre das für ein Forum wenn jeder genau die gleiche Meinung und Geschmack hätte?

    Man kann das Ganze aber auch friedlicher und gesitteter von statten bringen.

    Also am Besten sich das eine oder andere "Kraftwort" verdrücken,
    auch wenn man es zu gerne sagen würde.
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Falls Du diesen hier meinst:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58326

    Der ist überwiegend vom April 2005 und jetzt erst hochgeholt worden. Damals hatten wir leider noch keinen festen Mod für das Drum-Forum und da ist denn auch mehr durchgerutscht. Bei bis zu 2000 neuen Beiträgen am Tag ist es fast unmögich, alles zu lesen und zu bewerten.
     
  5. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 03.10.05   #5
    Wenn du so empfindlich bist und nichts einstecken kannst, dann hast du wohl hier echts nichts verloren. :( Ich glaube, du solltest deine Einstellung einfach mal ändern und wenn einer nen' dummen Kommentar macht, dann ignorier ihn einfach.
    Warum darf man sich nicht mal über irgendwen lustig machen?! Ist doch toll.... ^^
    Nein, ich werde mir nun ein Beispiel an dir nehmen und nur noch depressiv aufs Thema eingehen. :screwy:

    Sorry....:D

    Graatz Hans zum 6.000ten Post.
     
  6. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.10.05   #6
    Wenn der Threadstarter wirklich diesen Thread meint, kann ich ihn überhaupt nicht mehr verstehen. Ich hab beim Überfliegen keine Beleidigungen oder wirklich unfreundliche Posts gelesen. Wenn ihm die Blödeleien so sehr zusetzen, sollte er sich viellicht mal - mit Verlaub- den Stock aus dem Arsch ziehen.
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 03.10.05   #7
    Wenn es dir bei uns nicht gefällt, dann musst du dieses Forum/Board ja nicht weiter besuchen. (Das ist nur ein Hinweis, wir haben nichts gegen dich. -> Nur nicht negative verstehen. :o ) Niemand hindert einen daran wieder aufzuhören, genauso wie dich keiner daran hindert hier Posts zu schreiben...
     
  8. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 03.10.05   #8
    ...wie uns keiner dran hindert diese zu kommentieren!
     
  9. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 03.10.05   #9
    Tach!

    Über den Umgangston in diesem Forum brauch man sich wirklich nicht beschweren, da gibts bedeutend schlimmere.
    Meinungsverschiedenheiten gibt es immer und das ist auch gut so, allerdings kann auch mit jemanden ein Streitgespräch führen und anschließend mit ein Bier trinken <--- im übertragenen Sinne, d.h. man darf nicht immer alles zu verbissen sehen, besonders hier in der virtuellen Welt.
    Dieses Forum ist zwar schön, gut und in vielerlei Hinsicht auch Hilfe leistend, es sollte sich aber keiner zu ernst nehmen.
    Für mich ist dies einfach ein netter Kontaktpunkt zu anderen Musikern.
    Mit den einen kann man, mit den anderen nicht, letztere lass ich links liegen, sofern ich gut gelaunt bin.;)
    Leider finde ich daß dieses Forum in letzter Zeit etwas abgeflacht ist, vielleicht ist´s auch nur der Gewöhnungseffekt der, nach ein paar Monaten Aktivtät hier im Board, eintritt.

    Wie sagt der Kaiser Franz immer:

    "Schau´mer mal!"

    Gruß

    T-Bone
     
  10. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 03.10.05   #10
    Sowas kommt ja meist davon wenn man "gestandene Forenuser" für dumm hinstellt und sich selber in den Vordergrund rückt. Nenn mich altmodisch aber das hat noch nie toleriert und wird nie jemand tolerieren.

    Ansonsten steht hier jedem eine frei Meinungsäußerung zu. Dafür wird man nicht gekickt oder gebannt oder was auch immer.

    Nur sollte man nicht immer die Schuld bei anderen suchen. Denk einfach mal an deinen ersten Auftritt hier.

    &#220;berdenk deine Aussage. Die Resonanz hier zeigt ja das es nicht nur Idioten sind die hier posten ;)

    ... Forenuser

    @ T-Bone Munsiker Board = Drummer's MAD Magazine ... manchmal lach ich hier sogar mehr :)
     
  11. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 03.10.05   #11
    Der spruch ist noch viel genialer, wenn du den zweiten Teil vom Kaiser auch noch dazu nimmst...

    "Schau' mer maml, dann wer' ma sehn"


    Und deinen Kommentar zum Thema stimm ich zu!
    Wie so oft, wie man in den Wald trommelt, so schlägt es zurück - oder so ähnlich.
     
  12. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.522
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.531
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 07.10.05   #12
    Nicht dass das jetzt gerade als schlechtes Beispiel meinerseits herhalten sollte, aber hier versteht's glaube ich jeder wenn ich den Thread hier mal close, aber auf zwei weitere interessante Diskussionsrunden verweise, in welchen ich gerne bereit bin, weitere Statements deinerseits entgegenzunehmen und mir dir darüber zu reden.
    Aber User welche aussteigen und vor ihrem Rücktritt hier noch schnell einen Gedankengang reinstellen haben wir hier schon des &#214;fteen gehabt und ich sehe darin nicht den richtigen Weg!
    Erstens tritt immer wieder von neuem eine Lawine von Beschimpfungen und Anschuldigungen los, zweitens gibts für das ne Meckerecke (wenns denn mal wirklich was Brennendes sein sollte) und drittens beeinflusst das die user, welche schon wieder vergessen haben dass sie eigentlich auf die Mods und das Board sauer sein sollten!
    (Das war jetzt n'Scherz gell... :D ).

    Schaust du (wenn du jetzt nicht schon betrübt über alle Berge bist) vielleicht mal hier rein:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=77809
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=61674&highlight=drummod

    Wenn ich mich für irgendetwas entschuldigen sollte, dann lass mich das wissen gell?!

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping