Kritik erwünscht

von nasi2069, 02.10.06.

  1. nasi2069

    nasi2069 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.10.06   #1
  2. MasterBlaster

    MasterBlaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 02.10.06   #2
    Die Instrumtentation ist echt gut, hat mir wirklich gefallen.
    Mal was richtig Melodiöses.
    Nur der Sänger passt da nicht rein.
    Meine Meinung, muss ja nicht allgemeingültig sein.
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 02.10.06   #3
    Hi.
    Das mit dem Sänger kann ich so nicht sagen, er hat was eigenes, aber ich finde das nicht zwingen negativ. Vorallendingen die "Schrei" Parts gefallen mir sehr gut. Tolle aufnahme toller sound!
     
  4. Elbaco

    Elbaco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wintersdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #4
    Hola!
    Finde die Aufnahme auch gut!
    Der Gesang ist auch OK, könnte vieleicht im Verhältnis zur Musik etwas druckvoller sein, er kann sich nicht so gegen die Instrumente durchsetzen.
    Aber ansonsten - cool!:great:
     
  5. Mr.Spinalzo

    Mr.Spinalzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.10.06   #5
    Mir gefällt es auch sehr gut.:great:
    Also der Sänger passt, wenn auch schon gesagt vielleicht mit etwas mehr Durchsetzung.
    Er erinnert mich " ein wenig" an Robert Smith.:rolleyes:
    Die Aufnahme finde ich auch geglückt. :)
     
  6. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 03.10.06   #6
    Zuerst was mir nicht gefällt: :)

    Wie alle anderen sollte man beim Gesang nochmal drüber gehen. Speziell im Refrain Part ist die Stimme für meinen Geschmack zu leise, bzw zu weit im Hintergrund.

    Positiv:

    Der Rest ist einfach klasse. Das Arangement, die Instrumentierung, die Aufnahmequalität.

    Meinen Respekt, wirklich echt gut
     
  7. no6pack

    no6pack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #7
    hallo,

    ich finds echt soundmäßig top!!! vorallem das schlagzeug gefällt mir...
    ich find der gesang passt-erinnert mich ein bisschen an at the drive-in.

    für meinen geschmack ist bloß die gesangsmelodie zu undefiniert(klingt wie drauf-improvisiert) aber ist wohl musik-stil spezifisch.

    ebenfals respekt meinerseits

    lg
    thomas
     
  8. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.10.06   #8
    Gefällt mir sehr. Find sogar die Stimme sehr toll aber wie meine Vorgänger schon sagten, ein bißchen mehr Druck im Refrain kann der Sache nicht schaden.

    Ps. Auch eine richtig geile Page...die ist ja der Hammer. :D
     
  9. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.10.06   #9
    Also ich muss sagen RESPEKT!!!!Echt geiler Sound, nur wie schon Gesagt wurde dem Gesang fehlt noch n bisschen Druck. Aber Qualie ist geil und der Song ist echt gut!!!!!Gitarren gefallen mir sehr gut!!!
    Mfg Joe
     
  10. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 16.10.06   #10
    Dachte als die Stimme einsetzte auch erstmal an Herrn Smith =) natürlich nich so komplett (das geht einfach nich) aber so der erste Eindruck schon ^^

    Die Aufnahmequalität was die Instrumente angeht is wirklich geil, zum Gesang halt, ja wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

    Das mit der Gesangsmelodie hätte ich auch zu bemängeln, mir ist es ausserdem zueviel instrumental , ich mag immer mehr Gesang =)

    Ich mag ausserdem den Schrei im Refrain nicht. Der Rest des Songs is irgendwie ... "chillig" und der Schrei klingt so verzweifelt, das passt für mich nich zusammen ..

    Ansonsten ein wirklich schönes Ding !

    lg strongtone
     
  11. GitarrenKoala

    GitarrenKoala Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    8.05.09
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.06   #11
    Also, meine Musik isses zwar nicht, aber dennoch muss ich an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen.

    Das ganze klingt meiner Meinung nach sehr professionell, und eigentlich hab ich am ganzen Song nichts auszusetzen.
    Also, alles in allem sehr schön, und super Qualität.

    Achja, die Homepage is auch geil^^
     
  12. bluesfuzz

    bluesfuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    7.08.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.06   #12
    Absolut Geil,

    hätte ich es jetzt nicht gewußt, hätte ich auch auf Robert Smith getippt.

    Ich weiß gar nicht, warum im Radio so viel Sch...... läuft, wo es in
    Deutschland so Geile Musik gibt.

    Macht weiter so.

    Gruß bluesfuzz
     
  13. altmetall

    altmetall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    18.07.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #13
    machts wie The Shadows

    Laßt den Gesang einfach weg , Instrumental klingt bestimmt noch besser
    Der Gesang hört sich wirklich Aufgesetzt an und ihm fehlt die Power besonders wenn die
    Instrumente im Refrain lauter werden hat er keine Chance
     
  14. nasi2069

    nasi2069 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 10.11.06   #14
    danke für eure kritik. wir die neuen aufnahmen werden ende diesen jahres fertig. dann auch instrumentaler...
     
  15. Marku

    Marku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.06
    Zuletzt hier:
    14.07.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 12.11.06   #15
    Saugut! Geht richtig ins Ohr, kann nichts aussetzen, ausser dem schon erwähnten etwas zu leisem Gesang. Super Stimme!
    Tolles Stück, Respetk!
     
  16. JoJoAction

    JoJoAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.231
    Erstellt: 17.06.07   #16
    Hey!
    Ich habe mir damals die Hörprobe runtergeladen, seitdem immer wieder gehört. Habe jetz auf eurer Myspaceseite gesehen, dass ihr neue Aufnahmen gemacht habt und ein Label habt. Herzlichen Glückwunsch. Finde eure Mucke richtig geil!
     
Die Seite wird geladen...