Kritik erwünscht :)

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41
Hallo Musiker :)

Habe mich mal im Gesang versucht (ja ich will singen) und das ist dabei rausgekommen:

Hab mal n bisschen "California Dreaming" nachgesungen...

Wollte von euch jetzt hören, wie sichs anhört und wo ich noch Arbeiten muss.

Hier sind 2Versionen ... stell das jetzt einfach mal so in den Raum...

Danke schomal:)

Hier noch Country Roads ... ohne refrain :(

http://daalex.da.funpic.de/country.wma

Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/235679980/deam2.wma
http://daalex.da.funpic.de/dreamijng.wma

Viel spaß


lg, alex
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch einen langen und steinigen Weg vor dir....

1. Du singst zu leise, ...
2. du zitterst ein wenig in der stimme, könnte durch 1. entstanden sein...
3. du liegst ziemlich oft neben dem ton
4. du hälst die töne nicht,...

Deine stimmfarbe ist ok, da kann man was mit anfangen...

Gruß
 
LOL... "On a Winters Duuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii" ???

Sorry... Dat klingt echt witzig! Aber ich will dir mal geben was du verlangst! Verbesserungsvorschläge... ALSO - Die Schritte der Reihenfolge nach wären...
1. TONLEHRE: Übe jeden Ton zu treffen! Du triffst echt selten mal nen Ton! Und das ist die AUA-Grenze bei jedem Menschen (auch Nicht-Musikern) Und du willst ja nicht am Ende eines Liedes nicht alleine im Raum sein, nech? ^^
2. LAUTSTÄRKE: Du musst unbedingt eine starke und kräftige Stimme entwickeln!
3. ...

hmmm.... Ganz ehrlich dat dauert mir zu lang, dat alles zu schreiben!

Feststeht - Du hast ne gute Klangfarbe in der Stimme! Nimm Gesangsunterricht bei nem guten Lehrer und denn sehen wir uns in 2 Jahren bei DSDS! ^^

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben