Kritik erwünscht

  • Ersteller flexiblealex
  • Erstellt am
F
flexiblealex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.04
Registriert
04.12.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Wien
hallo

also wir haben selbst ein paar stücke "semi-professionell" aufgenohmen,die stark in die unkonventionelle progressive richtung gehen,aber hört selbst.
würde gerne auch euere meinung dazu hören.

lg alex


hier mp3s anhören
 
Eigenschaft
 
Soundqualität ist gut.

Aber irgendwie fehlt mir persönlich noch irgendwie ein "Main Part" etwas was raus sticht.Etwas mehr Gitarre würde ich auch besser finden.

Ansonsten nicht schlecht.
 
8917 -

anfangs recht interessant etwas düster, aber mir ist es leider etwas zu eintönig, es ereignet sich nichts.
Mit Einsatz einer nicht zu aufdringlichen E-Gitarre (wie etwa bei John Wettons "Starless") würde das ganze etwas lebendiger machen.

Das gilt auch für die anderen beiden Tracks. Es fehlt der gegenpol zu den tiefen düsteren basslastigen instrumenten, deshalb fehlt auch eine gewisse Spannung.

Das ist meine Persönliche Meinung die sicher auch von meinem persönlichen Geschmack abhängig ist.
 
Jup. Ansätze sind ganz gut aber bisschen wenig Abwechslung, das könnte man aber sicher mit paar interessanten Texten wieder wettmachen. Ansonsten fehlt der Höhepunkt – man wartet und wartet … es kommt aber leider nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben