Kritik erwünscht

von flexiblealex, 05.12.04.

  1. flexiblealex

    flexiblealex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    12.12.04
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.04   #1
    hallo

    also wir haben selbst ein paar stücke "semi-professionell" aufgenohmen,die stark in die unkonventionelle progressive richtung gehen,aber hört selbst.
    würde gerne auch euere meinung dazu hören.

    lg alex


    hier mp3s anhören
     
  2. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 05.12.04   #2
    Soundqualität ist gut.

    Aber irgendwie fehlt mir persönlich noch irgendwie ein "Main Part" etwas was raus sticht.Etwas mehr Gitarre würde ich auch besser finden.

    Ansonsten nicht schlecht.
     
  3. tamino

    tamino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    886
    Erstellt: 07.12.04   #3
    8917 -

    anfangs recht interessant etwas düster, aber mir ist es leider etwas zu eintönig, es ereignet sich nichts.
    Mit Einsatz einer nicht zu aufdringlichen E-Gitarre (wie etwa bei John Wettons "Starless") würde das ganze etwas lebendiger machen.

    Das gilt auch für die anderen beiden Tracks. Es fehlt der gegenpol zu den tiefen düsteren basslastigen instrumenten, deshalb fehlt auch eine gewisse Spannung.

    Das ist meine Persönliche Meinung die sicher auch von meinem persönlichen Geschmack abhängig ist.
     
  4. intruder

    intruder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #4
    Jup. Ansätze sind ganz gut aber bisschen wenig Abwechslung, das könnte man aber sicher mit paar interessanten Texten wieder wettmachen. Ansonsten fehlt der Höhepunkt – man wartet und wartet … es kommt aber leider nix.
     
Die Seite wird geladen...