Kritik zu Not about Angels - Birdy

  • Ersteller Roubehrt
  • Erstellt am
R
Roubehrt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
17.04.15
Beiträge
16
Kekse
0
Hey,

Mir wurde ja der vorschlag gemacht ich solle mal etwas längeres singen...
hab mich also mal drangesetzt und was aufgenommen...
ich persöhnlich bin wiedereinmal nicht ganz zufrieden aber naja ich wollte einfach mal hören was ihr so dazu sagt.
Was ist verbesserungswürdig etc. :)
Danke euch im vorraus :)


(hoffe der Link funktioniert :3 )

 
Eigenschaft
 
Niemand ne Meinung? :(
 
Hallo,

das Musikerboard hat zwar viele registrierte User, aber nicht so viele wie youtube. Daher kann es schon mal ein bisschen dauern, bis jemand antwortet. Pushen bringt meistens wenig. Zumal der Post ja gerade mal eine Nacht online ist.

Topic:
Das ist gut gesungen. Meiner Meinung nach gibt es da gesanglich nichts zu verbessern.
 
Ich mags sehr wie deine ,,giiiive" Töne rüberkommen. Sehr zart und gefühlvoll :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben