Kritik?

  • Ersteller icedigga
  • Erstellt am
icedigga
icedigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
11.09.11
Beiträge
72
Kekse
134
Ort
Erding
https://soundcloud.com/user-10983826/jesuswasmyname-13Hallo zusammen,

hier mal wieder eine neue Liveaufnahme vom Proberaum.
Iwie fehlt dem mix noch was?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wenn ihr Lust habt.


Danke
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja, im Ansatz ganz gut. Nur was hast Du mit den Vocal gemacht? Die sind total verzerrt. Verzerrung der verzerrten Art. Wie irgendwas kaputt. Und was Raum könnte drauf.......
 
Also mir fehlt eigentlich nur ein Bass ... aber ich bin da als Basser wohl nicht ganz unvoreingenommen :evil:
Den verzerrten Gesang finde ich gut. Es war vermutlich ein Verzerrer im Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja unser Bassist war hier leider nicht mit am Werk :)
Jop irgend so ein Effekt von seinem BossPedal. Frag mich nicht welcher :D

Nur was hast Du mit den Vocal gemacht? Die sind total verzerrt. Verzerrung der verzerrten Art. Wie irgendwas kaputt. Und was Raum könnte drauf

Wie gesagt er nimmt immer sein BossPedal her zum Singen, kann des dann im nachhinein nicht mehr verändern was er da einstellt. Mir ist es auch ein bisschen zuviel teilweise :D
 
Na ja, irgendwie Grunch like Zerre auf den Vocal zu eher old School Doors Sound. Ne ne ne....... das gefällt mir nicht........
 
More Cowbell!!:)

Mir gefällt es echt gut, den Gitarrenton find ich sehr geil! Ist das eine Semi-Akustik? Klingt ein bissl wie Gary Clark Jr auf Steroiden:)

Gruß aus FFB;)

Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, irgendwie Grunch like Zerre auf den Vocal zu eher old School Doors Sound. Ne ne ne....... das gefällt mir nicht........
:D ja ich wäre auch für einen leichten Analog verzerrten Sound im Gesang, aber der Sänger liebt es :D

Mir gefällt es echt gut, den Gitarrenton find ich sehr geil! Ist das eine Semi-Akustik? Klingt ein bissl wie Gary Clark Jr auf Steroiden
Cool freut mich :)
Das is eine 400€ E-Gitarre von "Vintage" V100 Gibson Modell. Billiges teil aber find ich hammer das Ding :D
Und natürlich ein "Boss BluesDrive" mit Gain 3/4 stellung, bissl Oktavepedal und alles rein in ein Laney VC30 2x12 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben