Kritiker

von ashbury, 24.09.05.

  1. ashbury

    ashbury Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    6.05.16
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Hallo MusikerInnen, meine Band http://www.ashbury.info hat eine neue CD am Start. Mich würde Eure ehrliche Meinung darüber interessieren, da ihr ja allesamt Experten seid.
    Songausschnitte finden sich auf der genannten Page. Daneben gibts einen kompletten Song hier:
    http://www.ashbury.info/ashbury_sunshine.mp3

    Danke für Eure Kritik, Marc
     
  2. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 24.09.05   #2
    Hi Marc!
    Ich hab mir sunshine angehört und muss sagen, der song gefällt mir wirklich sehr gut. Allein schon das Harp-solo macht ihn sympatisch, aber auch sonst, sehr schön gemacht! Nur eure Songtexte sind ein wenig zu 0815 für meinen geschmack, und das Design der Homepage sagt mir auch nicht so zu, aber was die Musik angeht-Respekt.

    Diese Meinung ist unanfechtbar,da ich ja,wie du bereits erwähntest, Experte bin!;)
    hau rein
    willow