KRK RP-8 für HipHop?

von Mitnick, 17.02.06.

  1. Mitnick

    Mitnick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    19.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hallo,

    ich bin schon eine ganze Weile "Schwarzleser" hier im Forum. Nun hätte ich meine erste aktive Frage:
    Wären die KRK RP-8 Monitore für HipHop geeignet? Eure Meinung dazu.
    Ich habe diese Boxen beim Händler meines Vertrauens mit einer eigenen CD Probegehört und finde sie absolut okay. Nur möchte ich eben eure Meinung dazu hören. Vielleicht gibt es auch Alternativen, die ihr mir nahelegen könntet.

    Vielen Dank gleich mal
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 17.02.06   #2
    Da ich sie u.a. auch habe und sehr zufrieden damit bin........was soll ich noch sagen...:confused: :D :D : Kaufen !:great:

    Topo :cool:
     
  3. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 22.02.06   #3
    hab die rp-fünfer. sind obenrum net so scharf und der bassbereich ist ziemlich fett! denke das es schon für hiphop passend wäre
     
Die Seite wird geladen...

mapping