KRK RP-8 für HipHop?

  • Ersteller Mitnick
  • Erstellt am
Mitnick
Mitnick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.06
Registriert
17.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin schon eine ganze Weile "Schwarzleser" hier im Forum. Nun hätte ich meine erste aktive Frage:
Wären die KRK RP-8 Monitore für HipHop geeignet? Eure Meinung dazu.
Ich habe diese Boxen beim Händler meines Vertrauens mit einer eigenen CD Probegehört und finde sie absolut okay. Nur möchte ich eben eure Meinung dazu hören. Vielleicht gibt es auch Alternativen, die ihr mir nahelegen könntet.

Vielen Dank gleich mal
 
Eigenschaft
 
Da ich sie u.a. auch habe und sehr zufrieden damit bin........was soll ich noch sagen...:confused: :D :D : Kaufen !:great:

Topo :cool:
 
hab die rp-fünfer. sind obenrum net so scharf und der bassbereich ist ziemlich fett! denke das es schon für hiphop passend wäre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben