Kronos Sequenzer Probleme

  • Ersteller Takatuker
  • Erstellt am
T
Takatuker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
08.07.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe gerade ein großes Problem und die Manuals vom Kronos helfen mir leider auch nicht.
Ich möchte in meinem Kronos mit dem Sequenzer ein paar Midispuren einspielen. Ich habe z.B. auf Midi-Track 1 einen Klaviersound.
Der ist auch schön zu hören. Allerdings sobald ich den REC Button drücke kommt kein Sound mehr. Auch kein Pegelausschlag erscheint.
Wenn ich dann die Aufnahme abbreche und in einen anderen SONG-Slot wechsle und wieder zurück, kommt der Sound wieder wenn ich spiele.
Sobald ich aber die Aufnahme starte, kommt wieder kein Ton beim spielen. Das selbe Problem wenn ich z.B. eine Preset-Combi direkt in den Sequenzer lade.
Ich kann die Combination spielen, aber nur bis ich wieder den Aufnahmebutton drücke. Dann bleibt die Tastatur still.

Ich habe jetzt alle Einstellungen durchgeschaut und finde einfach den Fehler nicht. Es ist wie wenn der Kronos beim starten der Sequenzer-Aufnahme die
Tastatur ausschaltet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Danke im Voraus !

Marc
 
Eigenschaft
 
Kann Dir leider nicht helfen,
genau solche und ähnliche Dinge habe ich beim Antesten am Kronos auch erlebt.
Konnte sie nicht beheben. Weiß keiner Rat?
Soundmäßig habe ich den Kronos schon ins Herz geschlossen, aber der Sequenzer
bereitet mir Kopfzerbrechen. Der ist bei meinen Anwendungen genau so wichtig.
Ich habe einfach Bedenken, dass er mich bremst, keinen Spaß macht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben