Kryoburn

von Lefthander, 01.06.07.

  1. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Wollte mal fragen ob hier noch jemand Kryoburn kennt und hört und wie so eure Meinungen sind: Eher Fear Factory Clon oder interessante Kapelle. Also ich bin durch Zufall vor Kurzem auf sie gestoßen und mir gefallen sie sehr gut. Leider nur noch recht unbekannt und erst ein Langeisen draußen. Also lasst mal hören!
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 02.06.07   #2
    Ich kenn sie schon laenger, hab sie aber auch gleichezitig lang nich mehr gehoert.
    Aber nen FF Clon isses imho nicht, da die Rhythmik bzw. die Dynamik der Songs anders/besser? ist. Man koennte sagen, dass sie mit der Zeit eintoenig werden.
    Ist halt alles Geschmackssache.