Kryoburn

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
L
Lefthander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.14
Registriert
18.08.03
Beiträge
312
Kekse
119
Wollte mal fragen ob hier noch jemand Kryoburn kennt und hört und wie so eure Meinungen sind: Eher Fear Factory Clon oder interessante Kapelle. Also ich bin durch Zufall vor Kurzem auf sie gestoßen und mir gefallen sie sehr gut. Leider nur noch recht unbekannt und erst ein Langeisen draußen. Also lasst mal hören!
 
Eigenschaft
 
Ich kenn sie schon laenger, hab sie aber auch gleichezitig lang nich mehr gehoert.
Aber nen FF Clon isses imho nicht, da die Rhythmik bzw. die Dynamik der Songs anders/besser? ist. Man koennte sagen, dass sie mit der Zeit eintoenig werden.
Ist halt alles Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben