Kryptonite Cover-Test - frei für Kritik

TheK
TheK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
23.05.08
Beiträge
87
Kekse
51
Ort
Dresden
Hey Leute, es handelt sich lediglich um einen Cover-"test". Sprich eher spontan und nicht wirklich dafür "geübt". würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Wie gesagt, nur eine art probe, also nicht von der mundharmonica oder dem schlechten gitarrenspiel irritieren lassen
;) :D

http://youtu.be/Mk2KQvVc-DU
 
Eigenschaft
 
Es irritiert aber. Vor allem dich, weil du den ganzen Song rhythmisch falsch phrasierst. Es ist zwar muskalisch machbar, aber eben nicht mehr der Song.

Stimmlich triffst du zwar die Töne, es klingt jedoch etwas "gestönt". ^^
 
na endlich mal jemand der was dazu sagt. der song an sich solls ja im prinzip auch kaum mehr sein. aber was den gesang an geht find ich das schon sehr hilfreich!
 
Ich empfinde die "falsche" Phrasierung eigentlich ziemlich geil.
Solche Sachen sind imho Geschmackssache. Das Original ist zwar nicht imitiert, dafür ist es eben was eigenes und das find ich hier ziemlich gut gelungen.
Abgesehen von der doch teilweise wegdriftenden Mundharmonika passt das ziemlich gut und deine Stimmfarbe mag ich ebenfalls.
Also von mir bekommst du ein Bienchen, mir gefällts :D
 
mir gefällts auch

@Spice Weasel: hast du PMs deaktiviert?
 
Ich finds's geil gesungen. Die Mundi kann man problemlos ausblenden.
Wenn du ein wenig an deinem Gitarrenspiel arbeitest, solltest du dich raus wagen. Kommt echt gut.

(ihr redet ja fast so wie ich :) sächsisch ftw! )
 
ja, das gitarrenspiel geht mir selbst auf den sack. wenn ich singen will, vernachlässige ich das iwie total, und andersrum komm ich nicht richtig zum singen. da steht noch viel arbeit an...:rolleyes:....achja, das sächsisch....klingt furchtbar :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben