K's choice

  • Ersteller so:whack
  • Erstellt am
S
so:whack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
05.11.03
Beiträge
93
Kekse
0
moin,

gibt's hier noch andere, denen es vergönnt ist, diese wunderbare belgische Band zu kennen? postet doch mal eure meinung zu der band und was eure lieblingssongs sind! :)

greetz
 
Eigenschaft
 
also, ich kenn k's choice...wirklich extrem gut, frag mich warum die hier so unbekannt sind :confused:
lieblingssongs: butterflies instead und if you're not scared :)
 
mit welchen anderen bekannten bands ist die band denn vergleichbar?
 
schwer zu sagen, das ist aber gerade das coole daran... ist mal etwas anderes, auch wenn es von der musikrichtung halt doch in den pop/rock-bereich gehört... ich kann wirklich nur jedem empfehlen da mal reinzuhören! :)

meine lieblingssongs sind übrigens "live for real", "shadowman" und "not an addict".
 
k's choice rulez...!

eine meiner lieblingsbands, die zeitlose musik spielen...
 
Naja... "Not An Addict" hat mir mal gefallen, inzwischen nervt mich der Song nur mehr. Ganz schlimm find ich dieses "Almost Happy"... würg.

Für mich ist das eine Band, die eine Sorte Musik macht, wie sie zu einer gewissen Zeit in den Neunzigern sehr beliebt war. Wüsste nicht, was an denen so besonders sein sollte...

Achja, was macht das im Rockforum?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben