K's choice

von so:whack, 28.06.04.

  1. so:whack

    so:whack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    moin,

    gibt's hier noch andere, denen es vergönnt ist, diese wunderbare belgische Band zu kennen? postet doch mal eure meinung zu der band und was eure lieblingssongs sind! :)

    greetz
     
  2. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #2
    also, ich kenn k's choice...wirklich extrem gut, frag mich warum die hier so unbekannt sind :confused:
    lieblingssongs: butterflies instead und if you're not scared :)
     
  3. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.06.04   #3
    mit welchen anderen bekannten bands ist die band denn vergleichbar?
     
  4. so:whack

    so:whack Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #4
    schwer zu sagen, das ist aber gerade das coole daran... ist mal etwas anderes, auch wenn es von der musikrichtung halt doch in den pop/rock-bereich gehört... ich kann wirklich nur jedem empfehlen da mal reinzuhören! :)

    meine lieblingssongs sind übrigens "live for real", "shadowman" und "not an addict".
     
  5. Sharx21

    Sharx21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #5
    k's choice rulez...!

    eine meiner lieblingsbands, die zeitlose musik spielen...
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.08.04   #6
    Naja... "Not An Addict" hat mir mal gefallen, inzwischen nervt mich der Song nur mehr. Ganz schlimm find ich dieses "Almost Happy"... würg.

    Für mich ist das eine Band, die eine Sorte Musik macht, wie sie zu einer gewissen Zeit in den Neunzigern sehr beliebt war. Wüsste nicht, was an denen so besonders sein sollte...

    Achja, was macht das im Rockforum?!
     
Die Seite wird geladen...