Kuddelmuddel im Mischpult

von digi6000, 12.11.06.

  1. digi6000

    digi6000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    25.09.10
    Beiträge:
    6
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Hallo, hier ist dirk. Brauche dringend euere Hilfe. bei meinem letzten Auftritt als Alleinunterhalter hat es jemand beim abbau gut gemeint, und alle meine festen Verkabelungen demontiert. Nun geht gar nichts mehr. Da ich im Technik- Bereich ein absoluter Laie bin, bin ich auf euere Hilfe angewiesen. Es dürfte für euch fachleute ein Klacks sein, meine Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Es geht sich dabei lediglich um das einschleifen eines Multieffekt gerätes und einen Exciter. Also 4 Kabel, die nun in die richtigen Ein-und Ausgänge des Mischpultes müssen. Da es immer ein wenig schwierig ist, dies per E-mail zu erklären, bitte ich euch, mich kurz anzurufen, oder mir eine Tel. Nr. zu mailen, wo ich zurück rufen kann. Ich bedanke mich für eure Hilfe .Gruß Dirk. Tel. 0241/4507894
     
Die Seite wird geladen...

mapping