Kuddelmuddel im Mischpult

  • Ersteller digi6000
  • Erstellt am
D
digi6000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.20
Registriert
07.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
aachen
Hallo, hier ist dirk. Brauche dringend euere Hilfe. bei meinem letzten Auftritt als Alleinunterhalter hat es jemand beim abbau gut gemeint, und alle meine festen Verkabelungen demontiert. Nun geht gar nichts mehr. Da ich im Technik- Bereich ein absoluter Laie bin, bin ich auf euere Hilfe angewiesen. Es dürfte für euch fachleute ein Klacks sein, meine Anlage wieder zum Laufen zu bringen. Es geht sich dabei lediglich um das einschleifen eines Multieffekt gerätes und einen Exciter. Also 4 Kabel, die nun in die richtigen Ein-und Ausgänge des Mischpultes müssen. Da es immer ein wenig schwierig ist, dies per E-mail zu erklären, bitte ich euch, mich kurz anzurufen, oder mir eine Tel. Nr. zu mailen, wo ich zurück rufen kann. Ich bedanke mich für eure Hilfe .Gruß Dirk. Tel. 0241/4507894
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben