Kuddels alte Strat bei eBay

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Kein Wudner dass er sie nichtmehr haben will :screwy:
Mit dem Ding kann man sich ja nirgends sehen lassen )

mfg
Noob
 
Selbst wenn die Gitarre nicht den Promi-Stempel hätte, würde sie wohl für einige viele Ocken bei Ebay weggehen.
 
@noob:

guck dich mal im forum um, hier gibts erstens genügend leute, die "vintage-geil" sind und zweitensfinde ich, dass das teil halt eben auch geil aussieht. gespielt, benutzt, die kann vom sound nicht so schlecht sein, zumal schon eingespielt.
 
psy moreg schrieb:
Selbst wenn die Gitarre nicht den Promi-Stempel hätte, würde sie wohl für einige viele Ocken bei Ebay weggehen.

Ne 63er ist ne 63er...die bringt auf alle Fälle Schotter.

Dass sie Kuddel gehört hat, würde mie allerdings am A.. vorbei gehen, und für die Optik würde ich eher Abstriche machen :). Diesen Look macht einem Lobo auch an nem Nachmittag :D
 
Hab ich einen Knick in der Optik oder hat die Strat eine verdammt hohe Saitenlage?


Max :)
 
das mit der saitenlage dachte ich auch...aber naja...

phili, was sind deine anforderungen an eine gitarre, nur so aus interesse :) ich will jetzt nicht streiten, möchts nur mal wissen.

und gegen kuddel würde ich nicht sooo viel sagen, der mann ist bewandert, siehe guitar workshop 1/05 :)
 
jens2901 schrieb:
das mit der saitenlage dachte ich auch...aber naja...

phili, was sind deine anforderungen an eine gitarre, nur so aus interesse :) ich will jetzt nicht streiten, möchts nur mal wissen.
Och nö, oder? Glaub mir einfach, was ich sage, sonst wird es nämlich doch noch ein Streit ;)

und gegen kuddel würde ich nicht sooo viel sagen, der mann ist bewandert, siehe guitar workshop 1/05 :)
Ich mach's trotzdem, weil ich die Musik von den Toten Hosen ganz allgemein unterdurchschnittlich finde. Ergo würde ich keine Gitarre spielen wollen, die damit in Zusammenhang steht. Ist ja nicht schlimm, jeder sieht das anders, also bitte respektiere meine Ansicht. Danke.
 
ok, dann glaub ich dir mal und so :) ...ich meine, ich würd mir auch keine (vom aussehen her) abgelutschte gitarre kaufen, ich finds viel geiler, wenn das eben passiert, wenn ich sie selbst 100 jahre spiele.

naja, und die mukke der hosen find ich auch nicht toll, aber eben bemerkenswerter workshop :) in diesem sinne, guts nächtle.
 
w´Wer bietet denn für die gitarre bitte über 4100 Euro??? Man man man, immer diese Sammler :D :p
 
Jared schrieb:
w´Wer bietet denn für die gitarre bitte über 4100 Euro??? Man man man, immer diese Sammler :D :p
Wenn man Fan und Gitarrist ist, dann ist sowas doch ein enormes Schmuckstück (spreche da aus Erfahrung ;) )
Hin oder her ob man die Hosen nun gut findet oder nicht, aber die Strat ist wirklich versifft und abgegriffen.... Das Geld wäre mir zu schade...
 
Linkshänder-Strat von 1963? Äähm, gab es damals schon Linkshänder? Ich meine die Personen, nicht die Gitarren...
 
Harlequin schrieb:
Wenn man Fan und Gitarrist ist, dann ist sowas doch ein enormes Schmuckstück (spreche da aus Erfahrung ;) )
Hin oder her ob man die Hosen nun gut findet oder nicht, aber die Strat ist wirklich versifft und abgegriffen.... Das Geld wäre mir zu schade...

Klar ist das eine Rarität, keine Frage!!! Ne original strat von 1968, das ist schon goil, meine Aussage vorhin war auch mehr Spass als ernst :rolleyes: :D :great:
 
'63, Leute, da steht '63!!!
 
Jared schrieb:
w´Wer bietet denn für die gitarre bitte über 4100 Euro??? Man man man, immer diese Sammler :D :p

63er, das ist pre CBS.

Und gegen ne 54er oder ne 59er Paula ist das doch alles harmlos :)
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Linkshänder-Strat von 1963? Äähm, gab es damals schon Linkshänder? Ich meine die Personen, nicht die Gitarren...

nööö, den wurde da noch schön pädagogisch wertvoll auf böse Händchen gehaun, da hat noch Zucht und Ordnung in der Erziehung geherrscht, und nicht jedem wurde eine Extrawurst gebraten ("was, Linkshänder? Ich geb dir gleich Linkshänder")

:twisted: :eek:
 
delirious schrieb:

spielte ne Rechtshänder.

Edit. Weshalb war für Jimi dann eigentlich keine verfügbar?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben