Künstler aus den 90ern gesucht

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hi!

Ich suche einen bestimmten Künstler den ich wie folgt in Erinnerung habe.

Der Mann hat in den 90ern bereits Alben veröffentlicht. Er hatte damals eine Glatze, trug auf mindestes einem Cover eine Sonnenbrille und dürfte wohl mexikanischer Abstammung sein.

Musikstil ging Richtung Hip Hop .... ich bilde mir ein das der Name entweder mit S oder D beginnt ... kann mich aber auch irren.

Achja ... zum damaligen zeitpunkt dürfte der Mann wohl so zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein.
 
Eigenschaft
 
Hi,

kannst Du das noch konkreter umfassen.
Wenn Du noch Schnipsel aus dem Musikclip in Erinnerung hast oder dem Text, würden die weiterhelfen.
Achja, gehts Richtung Gangstarap, Break, Smooth Rap mit Soul und Funkeinflüssen oder die 08/15 Hip Hop Schiene der 90er?
 
Welche Sprache?
 
Mir fällt da nur Cypress Hill ein. 1988 gegründet, 1991 erstes Album, latein-amerikaner, Glatze ist auch dabei, trägt Sonnenbrille auf dem Cover und heisst Sen Dog. Sind jetzt zwar mehrere Leute aber passt ja teilweise. Sen war zu der Zeit auch um die ~30 Jahre alt.
 
Hey - Heute unter Dusche schoß mir der Name plötzlich in den Kopf

Ich meinte "Skee Lo" .... wenn ich mir den jetzt so ansehe hatte mir meine Erinnerung doch irgendwie einen Streich gespielt denn so wirklich passt der nicht auf meine Beschreibung ^^

Danke trotzdem für die Bemühungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben