Künstler für Artwork gesucht!

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Hi,

ich suche jemanden der mir für eine Kleinauflage von 300 CD's ein Artwork entwirft. Da ich Geringverdiener bin, hab' ich ein gewisses Limit was die Ausgaben dafür betrifft, hoffe aber daß man sich da irgendwie einigen kann.

Angebote bitte per PN.

Grüße
David
 
Eigenschaft
 
Hey!

In welche Richtung soll es denn gehen? ( Musik usw.? )

MFG SP
 
hi david.

ohne näheres zu wissen: schau dir mal meine seite an, da gibt's ein paar arbeiten zu sehen. vielleicht hau' ich ja in deine kerbe...

*****


antwort bitte per mail: *****
 
Gefällt mir zwar wirklich sehr gut, aber ich habe den Auftrag leider schon vergeben. Hab' dich mal gebookmarkt.
 
Markarius
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekro/Jobangebot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben