Künstlernamen???

von Köstliches Brot, 03.09.04.

  1. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 03.09.04   #1
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ihr Künstlernam,en habt. Ich suche nämlich noch einen für meine Solo-Platte und ich hab gar keine Idee außer wieder so True-Metal Sachen die ich gar nicht laut auszusprechen wage...


    Gruß, Daniel
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 03.09.04   #2
    Sie nennen mich: NeinhöraufdastutindenOhrenweh :D Manche nennen mich auch liebevoll: HöraufzuspielensonstgibtsaufsMaul :great:
     
  3. PaulS.

    PaulS. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    20.11.05
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bad Urach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #3
    lol sehr geil

    in einem Forum hab ich mich mal als ManOfTheWatch angemeldet.
    Im icq übrigens auch.

    Gr.
     
  4. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 04.09.04   #4
    ich hab den Namen "Halts Maul" bekommen, damit spart sich mein Umfeld 50% Kommunikation mit mir :/
     
  5. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 04.09.04   #5
    Ich werde meist mit: "Tut mir leid, ich muss weiter!" angesprochen, also wird es das Klügste sein mich so zu nennen. Ich hab aber noch keine Ahnung wie alle auf den Namen gekommen sind, weil die immer zu schnell abhauen zum nachzufragen.

    Nein, im Ernst ich hab schon einen Künstlernamen, aber ich denke gar nicht daran den hierher zu schreiben. Bis ich was veröffentliche (und das wird nie geschehen) bleibt der geheim.

    @Köstliches_Brot:

    Versuch einfach dir selbst etwas einfallen zu lassen, wenn du Vorschläge von jemand anderem annimmst wirst du das später vielleicht bereuen. Wenn dir gar nichts Kreatives in den Sinn kommt, nimm einen deiner True Metal- oder deinen User-Namen.

    /mg/
     
  6. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 05.09.04   #6
    Ich wollte ja auch keinen von euch kopieren, sondern nur wissen wie sich eure so anhören, aber eure waren irgendwie eher nutzlos (sorry :rolleyes: )
    Wegen dem User-Namen, du meinszt doch wohl nicht im Ernst das ich auf ne Platte "Köstliches Brot" schreibe!?
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.09.04   #7
    Wie wär's mit Metallica's Brothers?
     
  8. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 05.09.04   #8

    aber lustig wärs ^^
     
  9. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 05.09.04   #9
    Also ich fänd köstliches Brot viel viel cooler als irgendwelche truen Metallnamen. Außerdem ist es viel einprägsamer als irgendein englischer 0815 Künstlername
     
  10. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.09.04   #10
    lol ich hab mir heute den perso meiner sis angesehn und das feld mit Künstlernamen entdeckt.. hab mich gefragt was es damit auf sich hat und nu seh ich den thread hier :)

    schade.. vor 3 tagen habe ich meinen perso beantragt
     
  11. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 05.09.04   #11
    alter..diese saladflashdinger sind ja echt aaschcool.
     
  12. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.09.04   #12
    wie kommst du da rauf ?

    (die sind echt cool)
     
  13. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.09.04   #13
    @ icedealer...über deine freakonlineseite....so durch zufall halt.