Kultige Musikläden in London

von double, 09.07.04.

  1. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 09.07.04   #1
    Hi,

    ich fahre am 14. August nach London und möcht gerne wissen ob es dort kultige Musikläden gibt (müsste es ja schon alleine wegen Marshall, oder???), zum Kaufen ist mir das warhscheinlich zu teuer, aber bestimmt lustig mal anzutesten und um auch nicht in den 2 Wochen wo ich dort bin das Spielen zu verlernen :D


    kennt jemand solche läden?? oder war jemand sogar schonmal da?
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 10.07.04   #2
    jede menge läden findest du in der gegend um die nördliche charingcross road (richtung oxford street), auch große wie soho sound house.
    in den nebenstrassen sind dort sicher 20-30 verschiedene läden mit allen möglichen spezialrichtungen (z.b. mehrere vintage läden) (denmark st., flitcroft st. phoenix st. und die gegend).

    in der oxford street um die ecke findest du dann die großen plattenläden (offen bis 24.00).

    wenn du dir einen überblick verschaffen willst, hol' die "guitarist" hier (ca. 12€ oder dort am flughafen (4.99 gbp).

    kaufen (ausser noten und bücher) kannst du vergessen das preisniveau liegt 1:1, aber € zu gbp!!! also +33%. london ist extreeem teuer, richte dich drauf ein.

    viel spaß.

    noch ein tip: kauf' dir hier im reisebüro eine london travelpass (http://www.londontravelpass.com/index.asp). gilt für alles was räder hat und ist sehr viel billiger als vor ort. die karte gibts nur hier, nicht in england!!!!!!!! für konzerte und veranstaltungen holst du dir am flughafen die "what's on".
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 10.07.04   #3
    In London gibts aber nen Laden mit urst geilem Band Merchandising Zeug, so Kram, den man hier voll mal nich kriegt. Der ist auf einer Querstraße von der Regent Street, wenn man von der Oxford Street rechts in Richtung Picadilly Circus geht, die ist zwischen Regent Street und Warwick Street ziemlich am Ende der Regent Street vor dem Picadilly Circus. Das ist ne Fussgängerzone, also nicht auf der map verzeichnet. Und wenn du erstmal da bist, weißt du welchen Laden ich meine. BTW: Er wird von 4 Indern geführt, deren Englisch echt miserabel ist. :)
     
  4. double

    double Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.07.04   #4
    ok vielen dank, das wird dann bestimmt lustig :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping