Kunden Dienst Framus

von BCI_MAN, 29.05.05.

  1. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #1
    Moin zusammen!

    Ich muss es einfach loswerden:
    Ich bin stolzer Besitzer einer Framus Holywood. Leider fehlte an der die "HalsEinstellSchraubenAbdeckplatte" und ein Saitenreiter der Bridge war defekt.
    Also bin ich zu meinem örtlichem Musikalienwarehändler gedappelt und habe nach Ersatz gefragt. Soweit, so schlecht. "Müssermolgugge" "Werdnetganzbillisch" "Könnemernetbesosche". :screwy:

    Ich, in meiner Not, schreibe eine Mail an Framus und erbitte eine Adresse eines Händlers in meiner Nähe, der Framus-Parts besorgen kann.

    4 Wochen keine Reaktion. Dann eine Mail:
    Sorry, daß die Antwort solange gedauert hat. Wenn Du uns Deine Adresse schickst, bekommst Du schnellst möglich die Teile.

    Was macht Klein-BCI_man? Schickz ne Mail mit seiner Adresse.

    Am nächsten Tag war ein Umschlag im Briefkasten. Inhalt: Eine "HalsEinstellSchraubenAbdeckplatte" und ein Saitenreiter.
    Keine Rechnung, einfach so, als nette Geste gegenüber einem Kunden. Ohne überhaupt wissen zu können, ob ich wirklich eine Hollywood habe.

    Ich bin baff. :)

    Da können sich so manche "Große" ein Scheibchen abschneiden.


    Zutiefst beeindruckt:


    BCI_MAN
     
  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #2
    so ists recht, feines ding, ein schritt naeher meinerseits richtung potenzieller framus-kunde!

    lw.
     
  3. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #3
    Boah, das sit wirklich ein netter service!

    Das entschädigt auch das 4 wochen warten auf die Antwort!

    Aber: Warum ist das im Ampforum? :p
     
  4. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #4
    Wirklich toller Service!

    Jedoch würd ich nicht mehr den beteiligten Musikhändler aufsuchen bzw. etwas kaufen.. sowas geht garnicht!

    Wobei.. was wäre passiert wenn Sie dir die falsche "HalsEinstellSchraubenAbdeckplatte" geschickt hätten?

    Typischer Glück im Unglücksfall.. :) ;)

    Danke
    Martin
     
  5. Illch

    Illch Registrierter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #5
    lol....ich glaub ich hol mir dann ein Framus-Top....

    Meine Röhren sind kaputtgegangen :D ...vielleicht klappt das ja auch
     
  6. wary

    wary Registrierter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #6
    das nenn ich eine Firma die versteht das nur zufriedene Kunden auch potentielle Käuferdür die Zukunft sind. Für den Kunden ist das ziemlich erfreulich und beindruckend, und die kostet das bis auf die Mühe und den Versand kaum etwas, was leider vielen auch schon zu viel ist...

    nun ja, bei mir wäre bei jedem Gitarren(neu)kauf jedenfalls Framus ganz oben mit dabei, und das nicht nur aber auch wegen eben solcg vorbildlichem Verhalten (von der kundenfreundlichen Preispolitik fangen wir mal garnicht an :great: )
     
  7. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

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    Erstellt: 29.05.05   #7
    Ich bin auch sehr von Framus überzeugt... warte gerade auf meine Diablo Custom frisch ausm Werk... Is so ziemlich die einzige Firma, bei der ich ein Instrument blind kaufen würde.... Von dem guten Service hört man oft... Meine uralte Framus A-Gitarre hält auch schon ewig.... Und als ich Framus angemailt hatte um die zu identifizieren haben sie mir auch total freundlich geholfen.... Das nenn ich mal ein Vorzeigeunternehmen....
     
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