Kuni

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.068
Kekse
12.062
Ende der 80er-Jahre besaß ich eine Schallplatte von Kuni. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass es sich dabei um einen asiatischen Solo-Gitarristen inkl. Band handelte - kann das jedoch nicht mehr beschwören. Die Songs waren instrumental, geprägt von genialer Gitarrenarbeit des vermeintlichen "Kuni".

Weder Google, YouTube, eBay und die sonst üblichen Verdächtigen spucken Infos zu diesem Künstler aus. Deshalb meine Frage ans Board: wer kennt Kuni?
 
Eigenschaft
 
Jaaaaaaa, das isser. Perfekt - vielen Dank für die Links.

:great:

Jetzt muss ich nur noch an die CD (Masque) rankommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben