Kunst aus Gitarre?

von rock, 07.10.04.

  1. rock

    rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Will 'nem Freund eine Gitarre zum Geb. schenken, allerdings eine die nicht funktioniert. Man könnte z.B. eine Uhr daraus machen irgendwie.
    Habt ihr Ideen in diesre Richtung? Was draufschreiben? Sonstiges?

    Evtl. Erfahrungsberichte?

    Ahja, ist eine schwarze E-Gitarre.
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 07.10.04   #2
    Ich kenn ne Bar, die haben alte Telecaster Hälse als Türgriffe an den Klos. Das find ich geil.
    Ansonsten ist ne Uhr schon ne gute Idee, weil man sollte es an die Wand hängen können.
    Unterschreibt doch alle drauf. Oder was am Besten wäre: Probier seinen Lieblingskünstler irgendwie Backstage zu erwischen und ein Autogramm auf die Klampfe machen lassen. Das ist allerdings etwas schwierig.
     
  3. sgler

    sgler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    2.06.05
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.10.04   #3
    Ne Lampe oder sowas draus machen. Oder einfach des Schlagbrett abschrauben, und die Fläche wos drauf war aussägen und irgend'n Foto rein.
     
  4. rock

    rock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #4
    Mehr? :)
     
  5. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 07.10.04   #5
    Na wie kaputt ist sie denn? Normalerweise freut einen Gitarristen immer noch am meisten eine spielbare Gitarre;)
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 08.10.04   #6
    Schraub den Hals an eine Bratpfanne und er wir Spass am kochen finden.