Kuriose Bässe

  • Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am
O
Ochsenblut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
29.04.13
Beiträge
333
Kekse
516
Hier ein äußerst kurioser Wende-Bass!

Sachen gibts ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek:
Was ist das denn???
Mal davon abgesehen das der Bass in meinen Augen "Pottenhäßlich " ist ist die Idee eines Wendebass nicht gerade konservativ. ich bin mal gespannt ob er einen Abnehmer findet. :gruebel:
 
hässlich aber auch lustig!

- - - Aktualisiert - - -

hässlich aber auch lustig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, warum nicht?
Gibt ja auch Bässe und Gitarren mit versenkbaren Bünden. (Sorry, hab grad keinen Namen)
 
Ziemlich hässliches Ding, der Wende-Bass. :eek:

Aber bevor das hier zu einem neuen Sammel-Thread ausartet, lieber den bereits vorhandenen benutzen, auch wenn der schon etwas eingestaubt ist. ;)
Die hässlichsten Bässe der Welt!
 
Wir reden doch vor kuriosen Bässen, einige davon sind vermutlich auch häßlich. Andere wiederum nicht unbedingt:

 
... Aber bevor das hier zu einem neuen Sammel-Thread ausartet, lieber den bereits vorhandenen benutzen, auch wenn der schon etwas eingestaubt ist. ;)
Die hässlichsten Bässe der Welt!
den fand ich immer doof ;). weil über geschmack kann man nur streiten (und das macht der moderation ggf. unerquickliche arbeit). über kuriositäten oft recht interessant diskutieren. z.b. über die kuriose tuneranbringung am wendebass.
 
Gut, ihr habt mich überzeugt. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben