Kuriose situationen oder gegebenheiten in Musikläden/beim Gitarre anspielen

  • Ersteller HellBilly
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HellBilly
HellBilly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
327
Kekse
0
Ort
Ketsch
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob ihr auch schon kuriose Situationen in Musikläden erfahren habt?

als ich gestern (Montag) eine Schecter Special 6 anspielen wollte wurde mir z.b. gesagt dass ich NUR ohne Plektrum spielen darf da der Verkäufer angst vor Spielspuren hatte was ich sehr lustig fand. Ich meine worin liegt da der Sinn? er will ja etwas Verkaufen aber ohne Plektrum vernünftig anspielen? ich meine ok es scheint zu gehen aber naja wieso sollte man das tuen ?

In nem anderen Musikladen durfte ich nur mit Kaufabsicht eine Gitarre testen was auch intressant war, in nem anderen Laden wurde mir der AMP vorgeschrieben und ein Limit von 2 Gitarren die ich anspielen darf Genannt.

Ist euch das auch schonmal passiert? ich hab mit bei alles 3 Läden schlappgelacht und fand bzw. finde es immernoch Unverständlich da der Verkäufer ja was verkaufen will :) und die Leute nicht abschreken will oder doch?

ich bin auch antworten gespannt :)

lg Billy
 
Eigenschaft
 
Das mit dem Plektrum da hätte ich dem Verkäufer gefragt ob das ein Scherz sei.
 
Moin,
das habe ich seine Antwort war "mein Laden meine Regeln" ich werd da nichts kaufen sollte klar sein
 
Joar,für nen E-Gitarristen ist das Plektrum doch ein muss oder zumindest fast jeder benutzt das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben