Kurt Cobains Brille....??

von Düsseltier, 07.01.06.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Hallo! Ich such für meinen Schlagzeuger als Geburtstagsgeschenk so eine schneeweiße Kurt Cobain Brille. Ich hab unten mal ein foto davon angehängt. Hat jemand eine Ahnung wie diese Brillen heißen?? Mein Drummer hatte mal so eine und das sah einfach total abgedreht aus, leider ist das Ding auf die Snare gefallen und er hats kaputt gehauen!:rolleyes:

    Ich weiß übrigens das Cobain auch Buddy Holly Brillen trug, aber ich brauch die weißen....

    Wo gibts die??
     

    Anhänge:

  2. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 07.01.06   #2
    selbstmachen? sieht irgendwie aus wie aus pappe *g* :great:
     
  3. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 07.01.06   #3
    meine schweste rhatte so ein teil,
    werds mal suchen.
     
  4. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 07.01.06   #4
    die gibts bestimmt in diesen ganzen Läden vor Stränden. Eben halt diese auf Sonne ausgelegten touristenläden.