Kurz und knackig - Talent erkennbar? Element of Crime Cover.

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
ich singe schon immer zu hause hin und wieder ein wenig, dennoch ist mir klar, dass Aussprache/"Offenheit der Stimme/Druck hinter der Stimme bei mir nicht ideal ist. Das ist nicht so tragisch, da ich mich mit Gitarre und Cello schon sehr viel musikalisch ausdrücke, dennoch hat noch nie jemand etwas zu meinem Gesang gesagt...daraus schließe ich, dass erkennbar ist, dass ich mir Mühe gebe....aber mehr dann wohl auch nicht. Wie auch immer, gestern habe ich mal ein Cover aufgenommen und wollte gern mal wissen, wie euer erster Eindruck in wenigen Worten ist. Keine Zurückhaltung, bin auf alles vorbereitet :)

http://picosong.com/ndGr/
 
Eigenschaft
 
Ja, Talent erkennbar.
Ist halt relativ nahe an der Sprechstimme, was auch Stilmittel sein kann. Was noch fehlt ist etwas mehr Durchsetzungskraft. Die einfachste Lösung wäre erstmal, Deine Stimme im Mix nicht so von der Gitarre zudecken zu lassen.
 
Auf jeden fall finde ich deine Stimme sehr angenehm. Allerdings ist das jetzt auch ein ruhiges Stück und wie der vorredner schon anmerkte, eben mehr gesprochen als wirklich gesungen. Wie deine Stimme klingt wenn sie mal richtig gefordert würde, würde mich mal interessieren.

Wie gesagt der erste Eindruck ist "sehr angenehm"

Gruß wannenkind....:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben