kurze aufklaerung benoetigt (Line 6 POD o.ä.)

  • Ersteller dubdevil
  • Erstellt am
dubdevil
dubdevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
19.06.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
nahe HH
hallo leute,

habe mir schon einige threads durchgelesen und viele geraete kennengelernt aber immer noch etwas unsicher (etwas ist leicht untertrieben :))

ich will :
1. nur mal ueber headphones ueben koennen und nicht ueber den verstaerker gehen muessen
2. garageband meines macbook nutzen und die gitarre anklemmen
3. ggf. mal ein pedal an das geraet anschliessen koennen

keine grossen ambitionen in top-qualitaet recorden zu koennen (erstmal jedenfalls) oder verstaerker annaehernd zu simulieren.

da reicht mir doch erstmal das line 6 pod II fuer 139 euschlinge, oder ?
 
Eigenschaft
 
oder auch ein reines Interface aus der Toneportserie beispielsweise...wenn du software modelling benutzt...langt zum üben auch...
 
noch ein Hinweis: die Toneport Reihe ist gut, aber da muss immer der PC eingeschaltet sein fürs Üben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben