Kurze Frage - Ebay Bezahlung

von Basssistus, 06.11.06.

  1. Basssistus

    Basssistus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.11
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.06   #1
    Hallo

    Ich hab heute bei eBay einen Bass ersteigert , was sicher schon einige hier auch mal gemacht haben.
    Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher mit der Bezahlung, vor allem wie das läuft....
    Ich will den Betrag überweisen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen soll?

    DANKE!!!!!
     
  2. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 06.11.06   #2
    am besten mit dem verkäufer per email oder gegebenenfalls telefonisch in verbindung setzen... wenn das per vorkasse abläuft,sind die daten entweder von anfang an gegeben oder du musst sie beim verkäufer anvordern.. danach einfach überweisen und so 3, 4 tage später müsste's "päckchen" ankommen, gibt sehr seltene ausnahmen aber geht in der regel glatt über*n tisch