...kurze Frage Motif XS

Motifler
Motifler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
08.03.09
Beiträge
47
Kekse
0
...Hallo mal an alle, ich wollte gerne wissen warum mein Motif neuerdings beim einschalten immer mit der Meldung kommt....executing Loading Factory Set....hat er sonst nie gemacht ...Danke schon mal ....
 
Eigenschaft
 
Hallo @Motifler,

unter [UTILITY] -> [FACTORY SET] gibt es eine Option für "Auto Factory Set". Schau mal nach, ob das auf "on" steht. Falls ja, setze die Option auf "off" und drücke danach zweimal den Enter-Button. Dann macht der Motif noch ein letztes Factory Set, und danach sollte das weg sein.

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Danke !!! Ich bLindfisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben