kurze frage zu nem riff von killswitsch - rose of sharyn

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
huhu
also hab heute seit langem wieder die tabs von rose of sharyn angeschaut !
und wollte es jetzt mal gescheit lernen.. weil ich es davor nur so zum fun kurz angeschaut hab... und wie man sieht falsch gelernt hab

weil ich jetzt bei einem teil probleme hab.. also ich weis nit wie ich es spielen soll... hab das immer falschgespielt detwegen ist es mir nit aufgefallen...


also
wie soll ich das spielen...
??
33333.bmp


finde nur den letzten pulloff komisch..
dort wo es gelb ist dat teil von gp !

ich versuch den einfach mit dem zeigefinger zu machn aber das geht bei mit nur langsam.... wenn ich es schnell spiele "verhackt" sich oder ist halt schwer den zu machn...

wie macht ihr det.. ??

mfg ben
 
Eigenschaft
 
Üben mit Metronom :D :O
Einfach Finger wegziehen, so dass die Saite halt klingt. Wenn's langsam klappt, klappt's meist auch im schnellen, wenn man genug übt.
Zur Not kannst du auch die 5 eine Saite tiefer spielen. Sollte kein Prob sein, da du ja nur 7 und 8 hast ansonstden.
 
hmm ich werds versuchn... : ( ^^ ich hab gehofft das es ne einfachere lösung gibt ^^
 
Ich würd mal veruchen den legato Teil mit Mittel und -Ringfinger zu spielen.
Der Mittelfinger ist besser daran "gewöhnt" die Saite abzuziehen.

Ansonnsten hillft, wie Korritke schon sagte, nur üben.:)
 
Der Dude esp schrieb:
Ich würd mal veruchen den legato Teil mit Mittel und -Ringfinger zu spielen.
Der Mittelfinger ist besser daran "gewöhnt" die Saite abzuziehen.

Ansonnsten hillft, wie Korritke schon sagte, nur üben.:)


jop hab ich auch schon gemerkt.. werd dat jetzt so übn.. !!

thx ! :great:
 
so hab ne kleine aufnahme gemacht...
naja echt scheisse gezockt sehr sehr sehr viele spielfehler aber egal..
hab die übergänge nicht gelernt ^^ und das mit dem pull off hat hir nur 3-4 mal gescheit geklappt ^^ :redface:

aber naja wer will kann es sich anhörn...

http://rapidshare.de/files/16405008/123.mp3.html

auf jeden ist es glaub ich mit mittel und ring finger am besten das zu machn :great:

mfg ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben