Kurze Frage zur Verkablung (Bitte schnell, will noch bestellen)

Leef
Leef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
16.03.07
Beiträge
4.462
Kekse
6.458
Ich habe hier den Behringer MiniMon und möchte die ESI Near05 holen, dort steht als Eingang aber was von symmetrisch, mein MiniMon hat aber nur 2x Mono Klinke als Ausgang.

Kaufe ich einfach 2 Mono Klink Kabel und steck die Boxen dran? Siehe Bild, dort steht auch was von Ground, +, - ja wie denn jetzt?!

Bitte um schnelle Klärung des Problems :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Image1.jpg
    Image1.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 144
Im Text steht was von den Ausgängen der Behringer-Box, auf der Abbildung sind aber nur Eingänge zu sehen.

mfg
 
Das Bild oben zeigt den Monitor, der Behringer hat normale Mono Ausgänge für Links und Rechts, siehe angehängtes Bild hier... Kann ich also normale Mono Klinke -> Mono Klinke Kabel nehmen um das zu verbinden oder was brauche ich?
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 137
Die Ausgänge sind unsymmetrisch, also nimm auch unsymmetrische Kabel: Mono-Klinkenkabel wie du richtig vermutet hast:great:

Seltsam, warum Behringer da keine symmetrischen Outs reinbaut... Kosten die denn so viel mehr?:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben