Kurze Frage zur Verkablung (Bitte schnell, will noch bestellen)

von Leef, 14.01.08.

  1. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 14.01.08   #1
    Ich habe hier den Behringer MiniMon und möchte die ESI Near05 holen, dort steht als Eingang aber was von symmetrisch, mein MiniMon hat aber nur 2x Mono Klinke als Ausgang.

    Kaufe ich einfach 2 Mono Klink Kabel und steck die Boxen dran? Siehe Bild, dort steht auch was von Ground, +, - ja wie denn jetzt?!

    Bitte um schnelle Klärung des Problems :confused:
     

    Anhänge:

  2. rumbaclave

    rumbaclave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.12
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    Großraum Stuttgart
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 14.01.08   #2
    Im Text steht was von den Ausgängen der Behringer-Box, auf der Abbildung sind aber nur Eingänge zu sehen.

    mfg
     
  3. Leef

    Leef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 14.01.08   #3
    Das Bild oben zeigt den Monitor, der Behringer hat normale Mono Ausgänge für Links und Rechts, siehe angehängtes Bild hier... Kann ich also normale Mono Klinke -> Mono Klinke Kabel nehmen um das zu verbinden oder was brauche ich?
     

    Anhänge:

  4. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 14.01.08   #4
    Die Ausgänge sind unsymmetrisch, also nimm auch unsymmetrische Kabel: Mono-Klinkenkabel wie du richtig vermutet hast:great:

    Seltsam, warum Behringer da keine symmetrischen Outs reinbaut... Kosten die denn so viel mehr?:rolleyes:
     
  5. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 15.01.08   #5
    Naja, mehr kosten tun sie auf jedenfall...das reicht doch als Begründung^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping