kurze HILFE

  • Ersteller Junkieman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Junkieman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.07
Registriert
08.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
hi
ich weiss das es sicher schon einige Threads über dieses Thema gibt

aber ich frag doch nochmal

und zwar, ich will mir eine neue gitarre kaufen
es gibt aber soviel auswahl und ich hab net wirklich ne ahnung welche ich nehmen sollte....

was würdet ihr mir empfehlen
Musikrichtung: metalcore....
Preis: ca. ~500-600€


soll nur eine Ausweichgitarre sein, kauf mir schon ncoh ne anständige +g+
glg
 
Eigenschaft
 
Hi!
Cool, daß du dir eine neue Gitarre kaufen willst! :great: Aaaaber:

1. Es gibt wirklich sehr viele Threads "Metalgitarre für 500 Euro", bitte benutz mal die Suchfunktion
2. Das nächste Mal benutze bitte einen aussagekräftigen Threadtitel, das ist eine Regel hier im Forum ;)
3. Das Problem "Metalgitarre für 500 Euro" kannst du am besten lösen, indem du in einen Gitarrenladen gehst, verschiedene Modelle ausprobierst und dich beraten läßt. Ich finde diese Threads hier immer relativ sinnlos, da es wirklich viele Modelle gibt und jeder User hier eine andere Meinung dazu hat. Du wirst also ganz viele verschiedene Antworten mit Meinungen von Usern über verschiedene Gitarren bekommen, die sie zum Teil selber niemals gespielt haben, und damit wirst du nicht viel anfangen können, wenn du eine für dich gut funktionierende Gitarre finden willst...
 
Vielleicht eine ESP LTD Viper 400, die kostet 600 und noch was, Caliban spielen sie ja auch.
 
Hallo,
ja hast du in den entsprechenden Threads mit der Suchfunktion nichts gefunden:confused:

Als Ausweichgitarre wie du sagst würde ich mir für deine Musikrichtung diejenige nehmen die mir am besten gefällt ( Bespielbarkeit, Sound, Optik) in der Reihenfolge!
Fur ca. 500 Euro kannst du da nicht soooviel falsch machen!
Rein in den Laden und alles entsprechende ausprobieren!!
Die eigentliche Musik kommt aus den Fingern!!
Iron Maiden spielen Heavy mit Stratocaster Modellen, manch ein Jazzer spielt SG Standard, David Lindley spielt ausschließlich exotische antike Gitarren usw.
Will sagen, eigentlich kommt's darauf an was DU aus der Gitarre machst.

Geh' in einen Gitarrenshop, nutze hier die Suchfunktion etwas ausgiebiger dann wirst du schon nichts falsch machen.

Gruß,

Poker

Edit: O.K ich war etwas zu spät, Timur hat eigentlich alles gesagt!
 
hm... uh sry, bin erst neu :)
hab ich wohl übersehen

eine frage hät ich noch
würd sich die E-Gitarre bewähren?
Pixel0.gif
ESP - LTD KH-202 Kirk Hammett Style
 
Hi,

schicke bitte einen aussagekraeftigen Titel an mich oder einen anderen Mod, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben