Kurze Hörprobe bitte bewerten

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Eigenschaft
 
Das erste klingt wie ne Mischung aus Elvis und Adriano Celentano:D.

Wow also ich finde du singst wirklich gut:great: *lob*
 
Thx. :D
Ich muss aber zugeben, dass das erste Hörbeispiel nicht immer so klappt... Die sauberen Vibratos in der Mittellage sind nicht einfach.
Generell muss ich demnächst, wenn ich wieder einen festen Internetanschluss habe, hier mehr reinsetzen; vor allem die hohen Sachen wollen auch bewertet werden.
Das Problem ist auch: Ich kann meine Stimme recht schlecht einschätzen - unten geht es so bis G oder G#, oben allerdings locker bis zum hohen c2 und teilweise auch in den Grenzbereich von d2/es2 hinein (wobei die halt nicht immer in Mixed Voice klappen).:)


EDIT. Was ich aber u.a. zu bemängeln habe, speziell bei der 1. Aufnahme:
Mir fällt es noch schwer, Töne mit einem Vibrato abzuschließen. Meistens halte ich kurz einen Ton, lasse ihn los (vibriere), und danach ziehe ich ihn wieder kurz. Nichts halbes und nichts Ganzes also, einer der Sachen, in denen mir mein künftiger Gesangslehrer wohl beistehen kann.
 
ahm ist das ein und die selbe person ^^? is ja unglaublich :)

Also das russische Lied gefällt mir klingt witzig und den vibrato find ich auch nicht so schlimm, könnte besser sein, aber klingt schon gut.

Zu dem 2ten Lied muss ich sagen bin ich enttäuscht. Das gefällt mir wiederrum garnicht, die Stimme passt einfach nicht zu so einem harten und gleichzeitig traurigen Lied. Es kommt so einfach kein Feeling rüber!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben