Kurze Kaufberatung!

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
also!
im moment spare ich auf ne neue e-gitarre!
bin am überlegn zwischen der hier:
https://www.thomann.de/at/dean_guitars_ml79f_cbk.htm

und der
https://www.thomann.de/at/dean_guitars_mlf_79_tb.htm

aber eher di Transbrasiliaburst!

Hat jmd erfahrung oder real pics von denen?
Und was für ein Floyd Rose ist das denn,da nicht drauf steht das es lizensiert ist,ist es wohl ein org. FR?oder versteh ich da etwas falsch?
und ich möchte unbedingt ein Floyd Rose!
Preis sollte bei ca ~600 liegen!

Nach meinung von Deathcrawl666 :
muss dich leider enttäuschen die 79 serie haben keine original flyods. bitte lass die finger von deans unter 1000 euro.
das floyd ist grottig, seiten schnarren, null bundreinheit.
aber wenn dir die optik wichtiger ist, so wie mir damals kannste es machn, aber meine dime V pro ist um längen besser


Danke für eure Hilfe


EDIT:hab erst jz gesehn das es nen Kaufberatthread gibt!!
wär trotzdem nett wenn ihr hier rein postn würdet!
 
Eigenschaft
 
niemand??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben