kurze nachfrage

  • Ersteller Rocklady
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rocklady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.11
Registriert
04.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
Wer kann mir sagen wo man als Rockband auftreten kann?:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Tun dir beim lesen auch so die Augen weh?
Klick mich!
Wenn, kommst sowas da rein, sonst kann man auch mal Eigeninitiative
ergreifen.
 
Ich frage nur weil mein freund Drummer in einer Band ist die gibt es schon 25 Jahre aber haben keine zeit sich für auftritte zu kümmern,.
haben aber schon felche gehabt entweder auf sommerfeste in der Firma und so.
Aber es ist schade das die es schlunzenlassen die proben jeden freitag aber machen sich immer gedanken wie es weiter gehen soll.
 
Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Hat sich aufgrund der Antwort meines Kollegen erledigt
Ääääächz .....

Hallo Rocklady,

erst mal herzlich Willkommen an Bord.

Du bist hier im Drummerbereich, von daher passt das ja eigentlich ganz gut, wegen deinem Freund und so .....

.....(jetzt kommt das aaaaaber) ....

aaaaaber ..... das Board bietet dir noch eine viel größere Wissenplattform an.

Von daher würde dir dieser Bereich einiges mehr an Informationen bieten, den dort geht es nicht nur um Drummer sondern um die Probleme von Bands. Zufällig gibt es in diesem Bereich sogar einen ganzen Berg an Tips und Tricks, wie man an Gigs rankommt.

Lies dich doch da mal ein bischen ein, evtl. hat sich dann deine Frage schon weitgehend beantwortet. Ansonsten kannst Du da ja immer noch Anfrage absetzen.

Ich empfehle dir aber, die Frage und evtl. die Situation oder auch die ungefähre räumliche Lage gleich etwas genauer auszuführen, denn dann kanns es auch schon mal Tips für Veranstalter von Konzerten hageln.


Ach und noch etwas: Warum aussagekräftige Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben