Kurzes Bass Riff (Spain)

  • Ersteller bo-mAjo
  • Erstellt am
bo-mAjo
bo-mAjo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.08
Registriert
07.08.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Ascheberg
Hi!
Ich kann nicht länger als 20 sek oder so aufnehmen mit handy. hab mal den Anfang von Spain aufgenommen in langsamer allerdings...mich würd einfach mal interessieren von ein paar die gut sind ob ich wohl was kann auffem Bass und so weiter :p is halt wirklich kurz das video würd mich trotzdem über Kommentare freuen! Danke
Hier der Link
http://youtube.com/watch?v=XV-JLMkfuRQ
 
Eigenschaft
 
Nur weil ich hier antworte soll das nicht heißen, dass ich mich für gut halte ;), aber auf jeden Fall könnte die das "Solo" auch spielen und deshalb denke ich, dass ich dazu in der Lage bin, eine Bewertung abzugeben.

Also an sich ist das schon nicht schlecht, aber deine Greifhand wirkt ein wenig verkrampft (das mag auch am Video liegen), dein Timing scheint mir ein wenig unsauber (was auch an Video/Ton liegen mag) und du darfst ruhig deinen kleinen Finger mitspielen lassen ;). Klar das "Solo" ist schon auf einem Level, was man auch erstmal erreichen muss. Ich will Lobpreise das jetzt nicht so dermaßen, weil ich denke, dass dich ehrliche Kritik mehr weiter bringt als "oh, wie toll das jetzt ist...". Du verstehst mich ?! ;)
 
Hey. Danke für deine Antwort. Ja klar ehrliche Kritik bringt mir wesentlich mehr.
Ja ich habs ohne Klick aufgenommen und Quali is natürlich scheiße. Ich werd mal versuchen an der GReighand zu arbeiten
Danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben