kurzes Funkrock Lied Sunny Monday

von TFBBS, 22.05.07.

  1. TFBBS

    TFBBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    369
    Erstellt: 22.05.07   #1
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.05.07   #2
    naja, was soll ich sagen. irgendwie find ichs nicht so pralle. ich bin ja ein alter funk liebhaber, aber allzu viel finde ich nicht wieder.
    die rhythmussektion findet irgendwie nicht statt. drums zu leise, bass viel zu dünn. aber irgendwie finde ich ist es unausgegoren. bei dem gesang und der melodie hätte ich daraus keine funknummer gemacht. da wäre generell eher die popschiene angebracht. für funk bzw. funkrock isses mir zu düster. gitarrentechnisch finde ich es auch nicht so der brüller. das solo klingt irgendwie etwas neber der spur.
    aber auch wenn es kritikpunkte gibt, ist es definitiv ausbaufähig und nicht so schlecht.
     
Die Seite wird geladen...