Kurzes Lied für Weihnachts-Vorspiel

von ROKR, 14.12.06.

  1. ROKR

    ROKR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Tirol/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.12.06   #1
    Hi everybody!
    Ich suche ein kurzes möglichst schnell zu erlernendes, aber gut klingendes, abwechslungsreiches Stück, das ich zu Weihnachten vorspielen kann.
    Hat sich meine Oma gewünscht, und da sie meinen Unterricht finanziert, tu ich mir mal den Gefallen :D
    Aber ich spiel zZt. hauptsächlich Stücke wo ich Gesang begleite und das wird einfach langweilig nach ner gewissen Zeit.
    Also ich such was zum Zupfen so in Richtung Kansas - Dust in the Wind, aber auch das wird schnell mal langweilig, wenn man immer das gleiche spielt.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)

    Danke schonmal,
    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

mapping