Kurzschluss/Stromausfall-Amp kaputt?

Bernde
Bernde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.10
Registriert
15.05.05
Beiträge
308
Kekse
420
Ort
Paderborn
Hi!
wir hatten vor ein paar tagen, während unserer probe, einen stromausfall, bzw. kurzschluss im proberaum.
jetzt geht mein amp nicht mehr.hat schonmal jemand von euch erfahrungen damit gemacht und weiß was zu tun ist? wie teuer würde wohl die reparation?
danke schonmal und frohe weihnachten!
 
Eigenschaft
 
Check erstmal die Sicherung an deinem Amp...

Höchstwarscheinlich wird die einfach nur durch sein.
 
Hast Du schonmal die Sicherungen von Deinem Amp überprüft? [e] ok, Bierschinken war eindeutig schneller...
 
um ehrlich zu sein:nein:redface: hab da auch nicht so die ahnung von.
aber ich werde ihn mal aufschrauben- vielleicht sehe ich ja was.
danke schonmal für die schnellen antworten:great: !

 
Wenn die User nur EXAKTE Angaben zu problembehafteter Ausrüstung machen würden, wäre eine Fehlerdiagnose und Hilfestellung vielleicht ein kleines bisserl einfacher...
 
ja,hast ja recht!
also mein h&k attax 100 lief während der stromausfall einsetzte. danach ging gar nichts mehr.das heißt er reagiert nicht auf den anschaltknopf.
 
Ich hab mir jetzt für Dich die Bedienungsanleitung besorgt und duchgelesen.
Die Netzsicherung ist eine träge 1000mA (1A), "träge" heißen auch "slo-blo" und haben das Symbol "T", sollte jeder Elektrohändler haben.
 
hey super!:great:
vielen dank und von mir für dich ein imaginäres weihnachtsgeschenk deiner wahl.;)
 
Bernde schrieb:
wie teuer würde wohl die reparation?

Einer, der wo die deutsche Sprache revolutioniertete:great:

Sorry OT, aber .....:D
 
:D ja ist mir auch aufgefallen...hatte aber keine lust das erst zu ändern.
außerdem: das hat man also davon,wenn man für eine geschichtsklausur lernt, welche über den 1.WK und die Reparationen Deutschlands geschrieben wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben